06.12.2006, 09:37
Fahrspass schrieb:Na, da war wohl wer nicht brav ...![]()
Ich hab was bekommen ...
Bei uns gab es Anweisung, der Nikolausi kommt erst heute abend
![[Bild: g010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g010.gif)
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Ich hab was bekommen ...
Ente schrieb:Bei uns gab es Anweisung, der Nikolausi kommt erst heute abendDann kriegt Ihr ja nur was übrig bleibt ...
Fahrspass schrieb:Dann kriegt Ihr ja nur was übrig bleibt ...
Ente schrieb:Für ne schöne Rute reicht es bestimmt nochOh, ein Schaf, ein Schaf ...
Ente schrieb:Bei uns gab es Anweisung, der Nikolausi kommt erst heute abend
Ich hab was bekommen ...
CooperChris schrieb:das haben meine eltern damals auch immer gesagt...ich war das einzige kind in der schule ohne süßigkeiten !![]()
und abends gabs dann immer nur was "kräftiges" zu essen....im nachhinein könnte das aber ein geschicktes ablenkungsmanöver gewesen sein, weil ich ein kleines fettes kind war !
Xaver schrieb:Das kann ja nur was auf die Nase gewesen sein............Die Höhe stimmt, aber es hing an der Tür ... Nein, kein Kuckuck ...
Fahrspass schrieb:Die Höhe stimmt, aber es hing an der Tür ... Nein, kein Kuckuck ...
CooperChris schrieb:das haben meine eltern damals auch immer gesagt...ich war das einzige kind in der schule ohne süßigkeiten !Das kriegen wir in der nächsten Grillsaison wieder hin ...![]()
und abends gabs dann immer nur was "kräftiges" zu essen....im nachhinein könnte das aber ein geschicktes ablenkungsmanöver gewesen sein, weil ich ein kleines fettes kind war !