Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

Bloemche schrieb:RE-Hu Hu Mannschaft Strahlen

Ei wie schee, bin alleine im Büro, von Cheffe keine Spur - so lässts sich bezahlt faulenzen Devil!
Winke 02 also sitzt du jetzt auf dem großen Stuhl mit dem Joystick um die Flugzeuge zu steueren Bitte nicht hauen!

Bloemche schrieb:... welcher denn?
  • für den MINI
  • für den Sound
  • für die Sonne
Bloemche schrieb:Kann man das dann von der Steuer absetzen, quasi als Spende Head Scratch
Nicken Pfeiff

SebastianS schrieb:Winke 02 also sitzt du jetzt auf dem großen Stuhl mit dem Joystick um die Flugzeuge zu steueren Bitte nicht hauen!

No No Noch nicht Wink Aber ich hab mich spontan dazu entschlossen heute mal wieder rauszufahren, alibi-halber eine Checkliste mitzunehmen und so zu tun, als ob ich wischdisch arbeiten würde Muhaha

Huhu Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Huhu Winke 02

Winke 02

Bloemche schrieb:No No Noch nicht Wink Aber ich hab mich spontan dazu entschlossen heute mal wieder rauszufahren, alibi-halber eine Checkliste mitzunehmen und so zu tun, als ob ich wischdisch arbeiten würde Muhaha
Augenrollen aber bitte nich so wie bei 007 eek!

SebastianS schrieb:Augenrollen aber bitte nich so wie bei 007 eek!

... das war doch Kindergarten Devil!

minibaby schrieb:Winke 02

Wie lief es gestern?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Wie lief es gestern?

Der Marktleiter hat mir nur erzählt das er mich nicht nehmen kann weil er unterzeitdruck steht und bei meinem Letzten Zeugnis von der Arbeit das Wort "ehrlich" fehlt und das ich damit so gut wie keine Chancen haben werde irgenwas zu bekommen.
Ich bin so deprimiertIch bin so deprimiertIch bin so deprimiert

Bloemche schrieb:... das war doch Kindergarten Devil!
also können wir Big Bloemche Show² gleich auf allen Sendern bewundern Mr. Gulf ne Webcam gibts leider nich Püh! also streng dich an das du zu n24 kommst Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand