06.12.2006, 11:48
leni schrieb:Wow![]()
Das ist aber viel![]()
![]()
![]()
Ich hab mal zum Geb Karten dafür bekommen und dann wurde ich krank und meine Oma ist für mich gefahrenwar total schade
Aber ich glaube genauso

leni schrieb:Wow![]()
Das ist aber viel![]()
![]()
![]()
Ich hab mal zum Geb Karten dafür bekommen und dann wurde ich krank und meine Oma ist für mich gefahrenwar total schade
Don Chulio schrieb:Aber ich glaube genausoDafür bekommst morgen dann denn Schokinikolaushabe ich heute morgen auch geguckt, wenn dann hätte ich eher morgen mit sowas gerechnet. Aber habe mich riesig gefreut.
Don Chulio schrieb:Aber ich glaube genausoWas bekommst du dann denn morgen erst?habe ich heute morgen auch geguckt, wenn dann hätte ich eher morgen mit sowas gerechnet. Aber habe mich riesig gefreut.
Buggy schrieb:Dafür bekommst morgen dann denn Schokinikolaus
leni schrieb:Was bekommst du dann denn morgen erst?![]()
Vielleicht einen neuen MINI
CooperChris schrieb:was denn ? porzellanfrosch in braun ?Fast! N Porzellan (oder Keramik) Nikolaus ...aber echt häßlich dat Teil
JaneWorks78 schrieb:Fast! N Porzellan (oder Keramik) Nikolaus ...aber echt häßlich dat Teil
Don Chulio schrieb:Ich habe keine Ahnung. Fand es aber auch etwas viel für Nikolaus, letztes Jahr habe ich ne CD bekommen.Du kannst auf jeden Fall sehr gespannt sein