Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Hallo allerseits,

hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen.

@ Elke und Bernd, ach nochmals danke für die nette Überaschung!! Top

@ Knei3 wir würden uns sehr freuen euch zwei am 30. dezember bei uns in Sbg. wieder zu treffen. Nicht vergessen vor dem Stammtisch werden wir Kart fahren gehen. Wäre voll super, wenn ihr da kommen könntet.

@Phil, danke für die sehr gelungene Veranstaltung, "echt toller Oberorga"!!!! Respekt Zwinkern

gruß TOM Winke 02

Roman:Bin ich dabei! Rallye
Kathrin:Bin ich dabei! Rallye
Hurra! Hurra!Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra!
Hurra! Hurra! Hurra! Hurra!Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra!
Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra!Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra!

An Alle, SCHEI**E, hab was verpasst, ja hab ich, Bilder sprechen für sich, sogar der Nikolaus war da, und Schnaps aufs Haus und überhaupt und...?! Gibts noch mehr Bilder?

Liebste Grüße aus dem trockenen Westen, no snow... Party!!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:ich bekam gar keinen Lebkuchen-Mini................. Flennnnnnnnn!

abwarten und Tee drinken, noch ist Weihnachten ja nicht vorbei.....

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Schade Don, dass du am 30.12. auch keine Zeit hast, vielleicht ändert sich ja noch was bei dir am arbeiten, oder ist das eher ausgeshlossen.
Wäre schon sehr cool wenn du wieder dabei sein könntest, na ja wir werden ja sehen!

gruß TOM Winke 02

Wenns keinen Schnee gibt habe ich Zeit..., habe an dem Tag bei der Skischule meine Skidoos vermietet. Lol Traurig

LG DD

STOASTEIRER schrieb:abwarten und Tee drinken, noch ist Weihnachten ja nicht vorbei.....

*Hüpf freu hüpf*

Wird der Lebkuchen bis dahin nicht a bisserle hart? Pfeiff

Sonne no sno

der wird eh nicht gegessen sonst brauchst der elke und dem bernd garnimmer zu nahe kommen glaub ich Mr. Gulf

Donald schrieb:.., habe an dem Tag bei der Skischule meine Skidoos vermietet. Lol Traurig LG DD

eek! was, du hast Skidoos :frage:

-das hättest du besser für dich behalten sollen Mr. Gulf Lol

VORSCHLAG: Jännerstammtisch in TIROL Party 02Devil!

Winke 02 Hallo an ALLE Winke 02

Bitte um zahlreiche AnmeldungMr. Gulf

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...-12-30&c=1
Tom: kannst du die OBERORGA Lol übernehmen?

LG Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand