Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

CoolBlue schrieb:wo isn dat Seb und Blömsche und dat 05 geblieben Head Scratch

Meld!

Dito wie Seb Rot

btw: Britta, ich weiß es ist hart und es wird dich jetzt sicherlich schockieren, aber es gibt noch ein Leben außerhalb von http://www.mini².info Traurig nicken Dort gibt es dann richtige Menschen, Straßen, Bäume, Natur alles in allem Top

CoolBlue schrieb:heißt du Edit eek!

*breitgrins* ösch mach bald ma Schluß, eben gehen mir die Gäule durch Verlegen
Mr. BRG Burgfräulein Iris Miniholic Örös Edith zu Burg Malsi Knicks

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Meld! Hab nur kurz mit dem Nachbarn geschwätzt, der grad neu einzieht. Der brauchte mal kurz Werkzeug Augenrollen

(fast) ALLE wieder da Yeah!

so so, kurz Werkzeug, und du hast ihm dann deine tollen sauberen Gläser gezeigt Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:(fast) ALLE wieder da Yeah!

so so, kurz Werkzeug, und du hast ihm dann deine tollen sauberen Gläser gezeigt Pfeiff

Neeeeeeeeee, das würd Ärscher mit Mr. 05 geben Devil!

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Meld!

Dito wie Seb Rot

btw: Britta, ich weiß es ist hart und es wird dich jetzt sicherlich schockieren, aber es gibt noch ein Leben außerhalb von http://www.mini².info Traurig nicken Dort gibt es dann richtige Menschen, Straßen, Bäume, Natur alles in allem Top

Jetzt sind ALLE wieder da Hurra!

*räusper* das brauchst du mir nicht zu sagen Pfeiff Zwinkern Hi 5

Miniholic schrieb:Mr. BRG Burgfräulein Iris Miniholic Örös Edith zu Burg Malsi Knicks

In Ohnmacht fallen darf ösch ihnen die Hand küssen gnä Frau Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:Mr. BRG Burgfräulein Iris Miniholic Örös Edith zu Burg Malsi Knicks

du hast "... und zu Messenheim" vergessen Devil!

CoolBlue schrieb:In Ohnmacht fallen darf ösch ihnen die Hand küssen gnä Frau Augenrollen

Ich stell mir jetzt dat Örös grad im wehenden Gewand und Schleier auf ner Burgzinne in Messenhausen vor ! Totlachen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Neeeeeeeeee, das würd Ärscher mit Mr. 05 geben Devil!

der hat Humor....des hab ich gleich gemerkt NickenTop

jetzt hab ösch es Krümelsche vergrault Augenrollen

puhh, alle Schäfchen zusammenzuhalten Schwitzen

Bloemche schrieb:es gibt noch ein Leben außerhalb von www.mini².info Traurig nicken Dort gibt es dann richtige Menschen, Straßen, Bäume, Natur alles in allem Top
Bitte nicht hauen! eek! Head Scratch No No das glaub ich net Augenrollen

NullFünf schrieb:Ich stell mir jetzt dat Örös grad im wehenden Gewand und Schleier auf ner Burgzinne in Messenhausen vor ! Totlachen

genauuuuu Totlachen Örös Örös *ruuf* laß dein Haar herunter Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand