Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

ich hab sowas von "sehe ich aus als würde mich das interessieren?!" im Kopf
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Ich glaub', sowas hab' ich auch irgendwo gelesen...und war dann übr den tatsächlichen Text erstaunt...
Ich glaub', ich muss mir den nochmal ansehen...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Irgendwo hab ich gelesen, daß Daniel Craig im nächsten Film gerne einen schwulen Bond spielen würde. Bei aller Liebe. Ich hab wirklich nix gegen Schwule. Aber James Bond und schwul???? NEVER. Das paßt nicht.
By the way: Die beiden Schwulen aus Diamantenfieber..... der mit der Glatze.... in Essen in einer Eisdiele arbeitet einer, der gleicht dem fast auf´s Haar.... gut, auf die wenigen verbliebenen Haare.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Irgendwo hab ich gelesen, daß Daniel Craig im nächsten Film gerne einen schwulen Bond spielen würde. Bei aller Liebe. Ich hab wirklich nix gegen Schwule. Aber James Bond und schwul???? NEVER. Das paßt nicht.

wer hat der Pfeiffe eigentlich den Job angeboten?!

naja, währe bestimmt ein toller Gag wenn 007 seine Walther PPK aus nem rosafarbenen Halfter ... oder Strumfband

... zieht ... sorry, nix gegen Schwule, aber irgendwie muß ich grade an diesen Lorenzo denken
Dennis77 schrieb:By the way: Die beiden Schwulen aus Diamantenfieber..... der mit der Glatze.... in Essen in einer Eisdiele arbeitet einer, der gleicht dem fast auf´s Haar.... gut, auf die wenigen verbliebenen Haare.

auch kein schlechter Bond, hatte auch ein paar nette Sprüche:
007 zur Ratte in der Pipeline "Einer von uns beiden stinkt nach Nuttenparfum! ... *schnupper* ... oh, entschuldige alter Knabe"
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Nach billigem Nuttenparfum. Höhö.

Ich fand den auch wirklich gut.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•