Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

Aber nur gucken Du Du Du

Zwinkern ösch mach dann Schau-Trinken für Euch *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Aber nur gucken Du Du Du

Zwinkern ösch mach dann Schau-Trinken für Euch *g*

Abba dabei ist doch nachgeweisen, daß theoretisches Wissen allein nicht reicht. Die Praxis-Erfahrungen sind fast das Wichtigste Devil! Bitte nicht hauen!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Abba dabei ist doch nachgeweisen, daß theoretisches Wissen allein nicht reicht. Die Praxis-Erfahrungen sind fast das Wichtigste Devil! Bitte nicht hauen!
Head Scratch hm... gutes Argument Nicken... ich werd mal darüber nachdenken Pfeiff

cram schrieb:Na ja... Jeder wie er will...
He He Devil! Beleidigt oder was........sollte ich deiner Meinung zum großen W kommen Pfeiff Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:He He Devil! Beleidigt oder was........sollte ich deiner Meinung zum großen W kommen Pfeiff Devil!
Ach was. Ich sag ja, jeder wie er will...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Hu Hu Mannschaft Winken

Also wie ist das hier mit nem Äppler-VHS-Kurs Head Scratch

cram schrieb:Ach was. Ich sag ja, jeder wie er will...
.....ach Marc jetzt mach ich mir echt Sorgen. Oder ist der Kaffee bei euch so gut Devil!

Das ist ja wieder ein Thema für sich viele waren mit der NL DA auch nicht zufrieden, ich konnte aber nie was dran ausetzen.

Frieden :frage: Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Bloemche schrieb:Hu Hu Mannschaft Winken

Also wie ist das hier mit nem Äppler-VHS-Kurs Head Scratch
Winke 02 ... Idee wir können den Kurs ja auch per Webcam abhalten Yeah! die Stellen wir bei der Iris auf, Sie gibt sich die Kante und wir machen alles nach Party!!

Bloemche schrieb:Äppler-VHS-Kurs Head Scratch
No No Äppler-ÖrösHomeSupport-Kurs

winterson schrieb:.....ach Marc jetzt mach ich mir echt Sorgen. Oder ist der Kaffee bei euch so gut Devil!
No No

winterson schrieb:Frieden :frage: Mr. Orange
Nicken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand