Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
MiriamM35 schrieb:Ich finde generell einen festen Treffpunkt auch gut, oder zwei verschiedene. Aber jedesmal nen neuen fänd ich persönlich doof. Aber ich kann auch nicht abstimmen, da ich Montags eh nie kann 
mach dir nix draus hab auch abgestimmt

denn ich würde schon gerne kommen wenn es sich um ein Treffpunkt handelt der für alle gut erreichbar ist. Von mir aus kann es auch wechselnd sein so das jeder mal einen "Heimvorteil" hat. Wenn es eine feste Location wird dann sollte sie für den größten Teil gut erreichbar sein.
Ich könnte mir auch Vorstellen das man nicht immer spontan eine Location plant sondern gleich 12 mit Terminen fürs ganze Jahr. So ist alles klar, durchschaubar und die Monatliche Diskussion fällt weg.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
..es geht doch eigentlich erstmal nur um festes lokal oder wechselndes lokal, der feste termin war nie im gespräch
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
CoolBlue schrieb:*kleinlaut* allerdings muss ich sagen/schreiben das mein Anklickpunkt fehlt 
ich bin für eine feste Lokation, aber mir ist es egal wo das ist.
Die Möglichkeit steht doch zur Auswahl

==> Feste Location aber nicht Coyote Cafe
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
von denen aus Messenhausen mal ganz zu schweigen

Neee... nu mal im Ernst: dass irgendwer bzw. ein paar Leute oder alle irgendeinen Tod sterben müssen is ja wohl klar. Trotzdem oder gerade deswegen find ichs gut, dass wir mal drüber sprechen (schreiben

). Das Coyote Cafe war - soweit ich weiß - nie von
UNS gewünscht/geplant, sondern ist auf "nicht mehr anwesendem" NL DA Mist gewachsen.
Insofern ist alles was wir hier beschließen besser, als sich daran krampfhaft festzuhalten nur um bloß nix zu ändern

... und wenn nu doch das Coyote präferiert wird, dann solls halt so sein... dann aber wenigstens bewußt und aus den eigenen Reihein initiiert

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Miniholic schrieb:..., sondern ist auf "nicht mehr anwesendem" NL DA Mist gewachsen...
sorry für OT: Aber ohne den NL DA Mist (und n!cos Kärtchen) wäre ich damals nicht hier im Forum gelandet
Ansonsten vollkommenstes ack Iris. Wir sollten also uns einigen, und den Stammtisch so organisieren, dass die Mehrzahl der Teilnehmer zufrieden ist.
Und zu der vorhergehenden Diskussion möchte ich noch beitragen: Ich dachte mir halt, dass man zuerst entscheiden sollte in welcher Form der Stammtisch weitergeführt wird. Gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall der Zustimmung zum Coyote Cafe, hätte sich die Lokalität ja erübrigt. Danach sollte man den Ort und von mir aus auch den Zeitpunkt festlegen.
So genug gesabbelt
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
*hochschubs* Die Umfrage wurde gestern beendet, allerdings fällt es mir schwer ein Fazit zu ziehen. Man könnte sagen 9 zu 7 für festes Lokal. Unter Beachtung der zweiten Umfrage
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27892 sieht es ja eher nach einer festen Location aus.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•