Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Angeblich führen die sämtliche Kennzeichen zum wechseln Augenrollenmit

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Nein!!Ist definitiv ein anderer..

Habe beide schon einmal parallel angetroffen..
Der ominöse mit der PL-Nummer ist immer "unten" unterwegs,der mit der NK-Nummer mehr in unserer Gegend..

Und das es ein und derselbe ist kann schon deswegen nicht sein,wenn ich beim einen mit +180km/h vorbei bin,und danach steht der andere 70km weiter da...geht nicht.
Wäre wie beim Hasen und dem Igel..Lol

Ach ja,habe das Vergleichsvideo von heute auch im RF eingestellt..

Gruss Walter

Rich schrieb:Wohi wann gibts Material???
Sollte bald da sein - alles angeblich schon unterwegs Top

wohi schrieb:Sollte bald da sein - alles angeblich schon unterwegs Top
hoffentlich noch vor weihnachten.

ORF SC07 - wer von euch fährt mit??

http://skichallenge.orf.at/sc07/

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

stevo210183 schrieb:ORF SC07 - wer von euch fährt mit??

http://skichallenge.orf.at/sc07/
Ich werd das wieder, so wie voriges Jahr, in den Weihnachtferien ausprobieren.
So als Einstimmung für den Skiurlaub im Februar Zwinkern
Wirklich gut bin ich aber nicht, mir fehlen immer 3-5 Sekunden auf die Bestzeiten..

freunde von mir spielen die skichallenge auch jeeedes jahr und richtig arg.. aber es ist doch gar unmöglich, an die bestzeit ranzukommen meiner meinung nach Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:freunde von mir spielen die skichallenge auch jeeedes jahr und richtig arg.. aber es ist doch gar unmöglich, an die bestzeit ranzukommen meiner meinung nach Zwinkern

luki(walter1) und beatjunkie, 2 kumpels von mir spieln das täglich ~3 stunden
darum hat der eine auch einen den A3 letztes jahr und der andere geld und Fahrräder damit gewonnen.
Pfeiff

ja das ist die PlanB Gruppe - 3 von denen unter den besten 4 - und walter1 (jetzt PlanBlchewbaca) ist natürlich wieder ganz vorne dabei! ich steh momentan auf Platz 7820 (immerhin von 80000 Teilnehmern) Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

merkwürdigen zwitter im 14. gesehen:

http://www.nikolauzi.net/pub

wie es scheint: neuer motor, altes gehäuse.. das wär's Zwinkern

gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand