08.12.2006, 12:53
Fahrspass schrieb:*verwirrtaufdieuhrschaut*Mittag will ich auch bald essen, das ist richtig
Mahlzeit!

Du glaubst doch nicht wirklich dass ich jetzt erst aufgestanden bin

Ich bin schon seit um 9auf

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:*verwirrtaufdieuhrschaut*Mittag will ich auch bald essen, das ist richtig
Mahlzeit!
GrossmeisterB schrieb:Die Kohlesubvention gilt ja nur für Steinkohle soweit ich das weiß...außerdem wird die Braunkphle ja in den RWE-eigenen Kraftwerken direkt zu "Geld" umgewandelt...
Fahrspass schrieb:*verwirrtaufdieuhrschaut*
Mahlzeit!
GrossmeisterB schrieb:Ich verabschiede mich aber jetzt mal, es geht zur Motorshow!!
GrossmeisterB schrieb:Studenten, Studenten...da ist dat normal das die erst so spät aufstehen...Oh
Ich verabschiede mich aber jetzt mal, es geht zur Motorshow!!
Ich berichte dann heute Abend mal!!
Euch noch viel Spaß, und falls man sich nich mehr spricht: schönes WE!!!
Fahrspass schrieb:Nein ... deshalb werden deren Beschäftigten da ja auch wie die Steinkohhle-Jungs mit 51 In "Rente" geschickt ...
GrossmeisterB schrieb:Das hat andere Gründe...Schaaaaaalke!
Und das mit "51" war einmal...da kann die "aktuelle" Generation nur von träumen, glaub's mir...
Aber wie dem auch sei, lieber Braunkohle aus Deutschland zum heizen, als Gas aus Russland!!
also, schönes WE!!
Fahrspass schrieb:Das ist keiN Weter um einen Verstrahlten nen Mini zu übergeben ...... wird man eigentlich automatisch im Forum angemeldet, wenn bei Euch nen Mini kauft?
JohnWorks76 schrieb:Und das war auch noch ein Cabrio in Deiner Farbe!Oh, der einzige User, der mir bisher ein Anfix-Kärtchen verpaßt hat ...![]()
Sein Bruder ist schon ein alter Hase hier im Forum!
Nick: eS