Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

@ 05
und was genau haben die da noch an "tuning" ? Head Scratch

Annemariesche schrieb:Naja immerhin besser als Marc Confused
..nur etwas... arbeiten muss ich auch Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

2mD schrieb:@ 05
und was genau haben die da noch an "tuning" ? Head Scratch

Die machen u.A. auch Chiptuning mit und ohne Zusatzsteuergeräte etc., Umbauten etc. Machen wohl viel Porschetuning, so wie er das sagte.

Nebenan ist noch ne Lackiererei, ich denke die Arbeiten auch mit denen zusammen.

Ich werd mit denen nochmal schwätzen, wenn ich das Sprotzelteil abhole. Macht jedenfalls nen guten Eindruck dort. Ne richtig gut organisierte Schrauberbude, nicht überdreht und überstylet.

Hatte dort wirklich ein gutes Gefühl Top

I am back  Yeah!

hmm so en frei programierbares steuergerät wär schon was Devil!
allerdings zu teuer Augenrollen

NullFünf schrieb:Aloha Marcus Winke 02

Der Tim war total nett und hat mir den gleichen Preis gemacht, wie Du ihn bekommen hast Top
Und der hat mit gezeigt, was die so für Felgen haben und mir erzählt, was die sonst noch so an Tuning machen. In Ohnmacht fallen Da muss man sich echt die Brieftasche antackern, sonst geht man mit mehr nach Hause, als man eigentlich ausgeben wollte. Devil!

Der Tipp war jedenfalls echt Gold wert, mit Glück hab ich das Sprotzeteil am Mittwoch ! Yeah!

Winke 02
Na superTop
Freut michLol
Der nächste Interessenteek! steht glaube ich schon in den StartlöchernPfeiff
Hast Du auch den Endtopf + Verbindungsrohr genommen:frage:
Gibts noch ein vorweihnachtliches Schubbern bei Kerzenlicht:frage: Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Hast Du auch den Endtopf + Verbindungsrohr genommen:frage:

Nicken

NO.1COOPER schrieb:Gibts noch ein vorweihnachtliches Schubbern bei Kerzenlicht:frage: Zwinkern
Pfeiff Lol

I am back  Yeah!

2mD schrieb:hmm so en frei programierbares steuergerät wär schon was Devil!
allerdings zu teuer Augenrollen

Naja, ich glaub die sind preislich dort echt verhandlungsbereit. Fragen kost ja nix Lol

Jetzt hat mich Cheffe mit seinen Zwitter-Minis ganz kirre gemacht. In Ohnmacht fallen

Was hab ich denn nun für einen ? Brauch ich vielleicht doch keine Facelift-Abschlussleiste ? Augenrollen

Edith: Hu Hu Bröddaaaaaa ! *vorsichtigauffenArmhüpp*
Ich mach mich jetzt mit Mr. 05 auf zum Italiener. Vielleicht können mich unsere Dilpom-Schubberer noch beruhigen und mich aufklären, welchen von den Zwitter-Minis ich hab Seufzen

@Marc und Darcy: hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange werkeln Knuddeln Nen Keks?

Bis späterlich ! Winken

I am back  Yeah!

Winke 02 Dirk,
schick mir doch bitte mal Deine E-Mail-Adresse als PN, damit ich Dir das Bild zum ändern (Signatur) schicken kann. Ham uns drüber im Coyote unterhalten.Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Naaabööönd Winke 02

sacht emal Leutz, wann hat man denn das letzte Mal was von der Missis@ gehört Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Danke für euer Mitgefühl Confused Grüße an Darcy sadHi 5

@all: Kann mir mal bitte jemand die ungefähre Länge vom Verbindungsrohr (ab Kat bis zur 1. Biegung zum VSD) besorgen.

@Britta: Meld! Sie ist auf dem Weg der Besserung und entspannt grad mit Mister@ im Kurzurlaub. Sie hört sich aber noch etwas krank an...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand