Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls!

dreggsagg schrieb:Winke 02
i war grad austragen. Ich werd jetzt einen Job kündigen, mir wirds zu viel Lol

Das nenn ich konsequent Zwinkern

..naja, schule wird jetzt immer schwerer und streßiger... gell Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Noch jemand da???? Head Scratch

Mein Dad ist gerade von der Weihnachtsfeier gekommen und hat den Hauptpreeeeeis gewonnen... Yeah!

Ein ganzes Wochenende ein Cabrio von Audi seiner Wahl!!! Ist zwar kein Mini.... aber sooo ein Wochenende im Neuen TT Roadster hat doch auch was... Lol Pfeiff

...Natürlich darf da sein kleiner, lieber und braver sohn.. auch mal hinters Steuer... Top

Gute Nacht Leeeute Winke 02

wow Glückwunsch Top Party!!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Danke Party!!

....da geh ich ja meinem Mini fremd? Head Scratch

Quattro Peitsche ..

Naja, solang es nicht für immer ist, und du dich nicht in die Fremdmarke verguggst, kanns nur von Vorteil sein. Denn wenn du dann später in deinen MINI einsteigst, erkennst du erst den wahren Reiz des MINIs, und wirst es erst garnicht wagen eine Fremdmarke schief anzuschauen Party 01

dreggsagg schrieb:Naja, solang es nicht für immer ist, und du dich nicht in die Fremdmarke verguggst, kanns nur von Vorteil sein. Denn wenn du dann später in deinen MINI einsteigst, erkennst du erst den wahren Reiz des MINIs, und wirst es erst garnicht wagen eine Fremdmarke schief anzuschauen Party 01

...das hast du jetzt schööön gesagt, genau so wirds sein. Dann weiß ich, was ich an meinem Mini hab Top

Also ich geh jetzt mal in die heia...
Machs gut !! Winke 02

Bis dann Winken

Morgen... Winke 02

Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hey ... joona.. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand