Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

Nabönd und Gutnacht

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallo Susanne, gute Nacht Iris Zwinkern

Tja, die Tour de France entwickelt sich zur Tour der Farce. Muhaha
Ich lach mich nur noch schlapp über den Scheiß - sorry - so dämlich kann doch niemand sein. Respekt Habe aber auch keine Aktien im Radsport, von daher kann ich mich emotionslos drüber amüsieren.

Dirk, Du fährst mit dem Ruf knapp 8min? Respekt Ich kämpfe gerade mit dem leicht aufgeblasenen Serien-S mit der 9min-Grenze. Mein Bestes bislang war 8:52min......Zwinkern

7:57 um genau zu sein Devil!

mim serien S weis ich garnichmer Head Scratch
bzw. was meinste mit "Leicht aufgeblasen" ?
dieses schnell tuning ? ( leistung +10% gewicht gleich ? )

*malschnellausprobierengeh*

Krümelmonster schrieb:Hab am Wochenende erstmal die 400V-Leitung vom E-Herd angebohrt. Hat ganzschön gebratzelt. Am Bohrer sind deutliche Spuren zu sehen Schwitzen
Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Pass bloß auf, Mensch.... nicht dass nächstes Mal die Spuren bei dir sehen sind Augenrollen

Miniholic schrieb:Nabönd und Gutnacht
Head Scratch

wie war das mit dem Spruch: Bin über dreißig.... Pfeifen

Naja, trotzdem ne angenehme Nachtruhe Winken

Öhm... huch... Nacht Iris, Hu Hu Olli :winke

@ susanne
ne gute bormaschiene is gegen sowas isoliert Wink ( eigentlich jede )
wenns nich so wäre würd ich schon lang nichmer hier sein Augenrollen

achja: moin moin Winke 02 Mr. Orange

@ olli
hab leider keine aufnahme mehr vom letzten mal, aber bin eben mal ne runde gefahren: 8:36
allerdings hab ich mich da am anfang en paar mal verbremst ( war noch irgendwie beim porsche... und da is die bremse irgendwie lang nich so bissig o_O ? Head Scratch )

Missis@ schrieb:Hu Hu Olli :winke

Winke 02 Was macht's Äbbelsche?!? Devil!

Dirk, das Tuning war das vorgeschlagene Schnell-Tuning, 195PS und weniger Gewicht, das was man halt default einstellen kann.

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Pass bloß auf, Mensch.... nicht dass nächstes Mal die Spuren bei dir sehen sind Augenrollen
Es sind jetzt keine größeren Bohrarbeiten mehr nötig Mr. Orange

Olli schrieb:Winke 02 Was macht's Äbbelsche?!? Devil!

Dirk, das Tuning war das vorgeschlagene Schnell-Tuning, 195PS und weniger Gewicht, das was man halt default einstellen kann.

ach gewicht auch ?
ok *nochmalnerundefahr*

*edit*
bei mir zeigt er nur 194 ps an Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand