09.12.2006, 11:23
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome
09.12.2006, 11:28
SebastianS schrieb:*zisch* *brumm* *blubber* *pfeiff* *zisch* *pfeiff* *rappel* *knarz*![]()
![[Bild: 173691154_563a3ff3c6_o.jpg]](http://static.flickr.com/78/173691154_563a3ff3c6_o.jpg)
*anbiet*
SebastianS schrieb:Gude Morschää
Gemorschääääääääääääääääääääääääää
09.12.2006, 11:31
Moin
:espressoschlürf: Dangööö Nochmaaa
09.12.2006, 11:35
SebastianS schrieb:Moin:espressoschlürf: Dangööö Nochmaaa
![]()

*zisch* *brumm* *blubber* *pfeiff* *zisch* *pfeiff* *rappel* *knarz*
![[Bild: 173691154_563a3ff3c6_o.jpg]](http://static.flickr.com/78/173691154_563a3ff3c6_o.jpg)
*nochmalservier*
09.12.2006, 11:37
moin moin 
so, das bischen an arbeit das ich gestern nichmer fertig bekommen hab hab ich eben schon erledigt... eigentlich wollt ich jetzt die plastikteile wieder in den mini einbauen... aber dazu hab ich im moment irgendwie absolut garkeine lust
im moment is mir eher nach ins bett/auf die couch legen und bischen playstation spielen oder so...
hat einer ne empfehlung für en gutes spiel ? ( also für ps2, in richtung, final fantasy bzw. suikoden 4 oder auch shadow hearts2 ? )
weil einfach blind innen media mark laufen und irgendwas kaufen is doof
so, das bischen an arbeit das ich gestern nichmer fertig bekommen hab hab ich eben schon erledigt... eigentlich wollt ich jetzt die plastikteile wieder in den mini einbauen... aber dazu hab ich im moment irgendwie absolut garkeine lust
im moment is mir eher nach ins bett/auf die couch legen und bischen playstation spielen oder so...
hat einer ne empfehlung für en gutes spiel ? ( also für ps2, in richtung, final fantasy bzw. suikoden 4 oder auch shadow hearts2 ? )
09.12.2006, 11:45
huiii
da fragste jetz den richtigen
aber soll das erstete heißen das deine radläufe ferdisch sin
aber soll das erstete heißen das deine radläufe ferdisch sin
09.12.2006, 11:47
ne, damit meinte ich die plastik teile hinten drinn die ich zum problem hören rausgebaut hatte....
die radläufe sollten nächsten samstag draufkommen ( lass ich aber machen, ich bin nicht so der plastik mensch
mich mögen die clipse nicht
)
die radläufe sollten nächsten samstag draufkommen ( lass ich aber machen, ich bin nicht so der plastik mensch
09.12.2006, 11:50
2mD schrieb:hat einer ne empfehlung für en gutes spiel ? ( also für ps2, in richtung, final fantasy bzw. suikoden 4 oder auch shadow hearts2 ? )
Kenn mich da absolut net aus
09.12.2006, 11:52
Gemorsche lieblings Chapter

ach is WE scheeeeeeeeee

ach is WE scheeeeeeeeee
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)