24.07.2007, 14:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli
24.07.2007, 16:33
btw: Wer ist denn nun alles dabei 
UJ007 + 1
B²
lindi
Familie Hubs
Miri
Susanne (?)
Öröööös (?) ... ... ... ... ... (Anmerkung des Postingerstellers:
)
2mD (?)
Paddylicious (?)
...

)
24.07.2007, 16:40
Ich bin dann auch raus...
UJ007 + 1
B²
lindi
Familie Hubs
Susanne (?)
2mD (?)
Paddylicious (?)
...

24.07.2007, 16:46
MiriamM35 schrieb:Ich bin dann auch raus...

24.07.2007, 16:53
UJ007 + 1
B²
lindi
Familie Hubs
Susanne (?)
Miri (?)
Paddylicious (?)
hatte ja schon geschrieben: fahr am samstag in den urlaub und hab davor noch andere sachen zu erledigen
hatte ja schon geschrieben: fahr am samstag in den urlaub und hab davor noch andere sachen zu erledigen
24.07.2007, 16:54
Wo treffen wir uns? Auf dem Parkplatz der auf´m Flyer markiert ist?
24.07.2007, 17:10
@Lindi,
also ich werde das "Exclusive MINI Parking" ansteuern. Da kann man sich dann sicherlich gut treffen, ansonsten direkt vor dem Eingang würd ich sagen
UJ007 + 1
B²
lindi
Familie Hubs
Miripli
Susanne (?)
Paddylicious (?)
...
also ich werde das "Exclusive MINI Parking" ansteuern. Da kann man sich dann sicherlich gut treffen, ansonsten direkt vor dem Eingang würd ich sagen

24.07.2007, 17:16
Bloemche schrieb:also ich werde das "Exclusive MINI Parking" ansteuern. Da kann man sich dann sicherlich gut treffen, ansonsten direkt vor dem Eingang würd ich sagenKommt man da ohne diese Karte hin?
24.07.2007, 17:30
lindiman schrieb:Kommt man da ohne diese Karte hin?
Keine Ahnung. Bezieh dich entweder auf deinen MINI als Parkberechtigung oder auf mich als deine Begleitperson
24.07.2007, 20:03
Fährt denn jetzt einer von DA aus hin,bei dem ich mich anschließen könnte??
...brauche ein Navü
...brauche ein Navü
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)