Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

bin morgen auch nicht dabei !
ist zu stressig für uns, da wir erst ab 10.30 von Wien/Stadlau wegfahren können. Bis wir beim Göndle sind, ist es frühestens 11.30. Das zahlt sich nicht aus, werden beim Denzel-Erdberg einkehren - gebe euch lagebericht.
Warten wir, bis die Denso bei mir sind, dann verteilen wir sie. Kein Problem.

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Bestellung bei KassMS ist gestern rausgegangen.

McFly_99 schrieb:Bei Bestellung von 24 Stk. bekommen wir einen Sonderpreis !

Das ergibt inkl. Versand 13,75 € / per Garnitur 55,00 €
Das find ich Super !

Was is jetzt ??

lg
McFly

Jupieh !!!
Die heiße Ware ist eingetroffen !!
Beim nächsten Treffen erfolgt Verteilung - wers früher haben will, kanns auch bei mir in der Fa. abholen.

lg
McFly

wohi schrieb:Bestellung bei KassMS ist gestern rausgegangen.
Update: die letzten Teile (Alta V2 Pulleys) sollten morgen in Florida eintreffen. Danach wird Richtung .at versendet. Top

wohi schrieb:Update: die letzten Teile (Alta V2 Pulleys) sollten morgen in Florida eintreffen. Danach wird Richtung .at versendet. Top
War heute auf der Post: Die Pulleys und Thermostate sind da Top
Der Rest kommt scheinbar in einem getrennten Paket..

wohi schrieb:War heute auf der Post: Die Pulleys und Thermostate sind da Top
Der Rest kommt scheinbar in einem getrennten Paket..

Sabber Sabber Sabber

pulleys sind da? Yeah! super!

ich war 24 stunden mit dem mini in zagreb - hat ihm gut getan. also, ich muss sagen, der originalluftfilter war schon sehr, sehr dreckig und der kleine atmet spürbar leichter mit dem k&n austauschfilter.

interessanterweise hat sich das auch beim verbrauch bemerkbar gemacht - hat sich jetzt bei 10,7 l nach dieser spritztour eingependelt.

was mich aber extrem begeistert ist der works schaltknauf - bringt lestungsmässig gar nix, aber das gefühl ist geilo... Top

vielleicht komme ich dazu am wochenende auch die works sitze einzubauen. die schmutzfänger sind auch gekommen, für die montage muss ich die räder jeweils runternehmen, die montage ist recht einfach, wenn das wetter anhält lässt sich das sogar im freien machen...

die auspuffblenden werde ich im inneren von grau (schaut kommisch aus) auf schwarz umlackieren, dann kommen sie auch drauf. nächste woche werde ich dann endlich beim fred die verdunkelung der scheiben vornehmen.

der kleine geht wirklich super, mit neuen kerzen und pulleys, das wird ein heller wahnsinn sein. nur die neue software habe ich noch nicht...

ich bin so verSonne

cu

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:pulleys sind da? Yeah! super!

ich war 24 stunden mit dem mini in zagreb - hat ihm gut getan. also, ich muss sagen, der originalluftfilter war schon sehr, sehr dreckig und der kleine atmet spürbar leichter mit dem k&n austauschfilter.

interessanterweise hat sich das auch beim verbrauch bemerkbar gemacht - hat sich jetzt bei 10,7 l nach dieser spritztour eingependelt.

was mich aber extrem begeistert ist der works schaltknauf - bringt lestungsmässig gar nix, aber das gefühl ist geilo... Top

vielleicht komme ich dazu am wochenende auch die works sitze einzubauen. die schmutzfänger sind auch gekommen, für die montage muss ich die räder jeweils runternehmen, die montage ist recht einfach, wenn das wetter anhält lässt sich das sogar im freien machen...

die auspuffblenden werde ich im inneren von grau (schaut kommisch aus) auf schwarz umlackieren, dann kommen sie auch drauf. nächste woche werde ich dann endlich beim fred die verdunkelung der scheiben vornehmen.

der kleine geht wirklich super, mit neuen kerzen und pulleys, das wird ein heller wahnsinn sein. nur die neue software habe ich noch nicht...

ich bin so verSonne

cu

davor

hast du nicht was von "beruflicher Veränderung" und "Sparen" geschrieben, oder bild ich mir das ein ?? Head Scratch

Oder hat der Verkauf vom Spider alles verändert ??

mfg
McFly

McFly_99 schrieb:hast du nicht was von "beruflicher Veränderung" und "Sparen" geschrieben, oder bild ich mir das ein ?? Head Scratch

Oder hat der Verkauf vom Spider alles verändert ??

mfg
McFly

na ja, nicht alles, aber der verkauf war gut Mr. Gulf

mit der beruflichen veränderung - das stimmt, habe zwar noch immer viel zu viel zu tun und wenig freizeit, aber den job der letzten sechs jahre habe ich seit dem 1.11. hinter mir. die extras für den mini finanziere ich hauptsächlich aus dem ebay verkauf - es hat sich einiges bei mir angesammelt in den letzten jahren und es ist erstaunlich wie man aus den sachen die herumliegen geld machen kann. es geht alles weg...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Und weiter geht es, die nächste Bestellung folgt etwa im Februar Devil!

sLiKK:
- Alta Crank Pulley 3% Oversized Respekt
- 180F M7 Thermostat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand