Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI a-workx Thomas Jäger Edition

Patrice20 schrieb:Die befestigung der Hecktheke sollte nochmal überdacht werden Pfeiff

Wieso ?

Also ich konnte die unter die Lupe nehmen und muß sagen das die sauber eingebaut ist und nicht von alleine flöten geht....

CarterMD schrieb:Wieso ?

Also ich konnte die unter die Lupe nehmen und muß sagen das die sauber eingebaut ist und nicht von alleine flöten geht....

das die flöten geht meinte ich auch nicht...aber die fiesen aussparungen an den seitenscheiben Augenrollen und wenn ichs richtig gesehen habe liegt das flügelblatt einfach nur an den haltern links und rechts an...beim gp ist "gesteckt"

was mir noch auffiel....Laut Preisliste soll die Lackierung ca 3500€ kosten....der wagen war allerdings geklebt.Zwinkern
Spaltmaße Haube/Radlauf noch extremer als Serie.

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

lol... aus der mobile.de anzeige^^

Kraftstoffverbrauch ca.:
6,9 l/100km

aber nur gaaaanz circa

Sonne

Und in der Beschreibung steht:
Der Vierzylinder-16V-Motor mit 1,4 Liter Hubraum... Peitsche He He

Tecnische Daten abzutippen kann sooo schwer sein Devil!

Aber ich lobe dennoch: Die Farbe, Sitze, Bremse Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Die Front ist ja furchtbar - die geht ja mal garnicht!

Die Felgen sind allerdings super-lecker - allerdings zu hellen Außenfarben.

Crizz Carter schrieb:lol... aus der mobile.de anzeige^^

Kraftstoffverbrauch ca.:
6,9 l/100km

aber nur gaaaanz circa

nene...das ist der verbrauch bei vollgas....durch das ausgeklügelte spoilerkonzept wird 99,9% des luftwiderstandes abgegleitet und man fährt wie mitm warmen messer durch die butter...! Augenbrauen

aber sieht schon brutal aus der kleine ! Top

Patrice20 schrieb:Die befestigung der Hecktheke sollte nochmal überdacht werden Pfeiff

Wie kommst du denn darauf?

Patrice20 schrieb:das die flöten geht meinte ich auch nicht...aber die fiesen aussparungen an den seitenscheiben Augenrollen und wenn ichs richtig gesehen habe liegt das flügelblatt einfach nur an den haltern links und rechts an...beim gp ist "gesteckt"

was mir noch auffiel....Laut Preisliste soll die Lackierung ca 3500€ kosten....der wagen war allerdings geklebt.Zwinkern
Spaltmaße Haube/Radlauf noch extremer als Serie.

Also dann hast du das Auto aber nicht richtig angesehen:
Seitenscheiben sind nicht ausgespart,
Flügelblatt GP ist nicht durchgesteckt, Befestigung ist innen verschraubt, sieht sehr stabil aus!
Lackierung: der Wagen IST Lackiert .
Spaltmaße: HAst du schon mal einen R56 gesehen?
Die sehen alle so aus!

Smile :)

nur schade, dass er am samstag komplett eingestaubt war und niemand am stand war. Achselzucken
Es hätte auch nen besseren Eindruck gemacht, wenn der letzte am Stand, die Motorhaube richtig geschlossen hätte Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

tja ... dann hätte man auch mal fragen können wo die Nebelschlußleuchten hingekommen sind Wink

Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit die Endrohre etwas höher in der Aussparung zu platzieren?! irgendwie sieht das immer so auch (allerdings auch bei der Serie) als wäre die Halterung defekt Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand