Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geile Kurven

big schrieb:warum kannste im netz nich so nett sein wie live? werd ich nie verstehn Confused
Na ne live-Watschn tut mehr weh als ne virtuelle Aaa!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Na ne live-Watschn tut mehr weh als ne virtuelle Aaa!

ach wo, live isser so soft wie in zewa Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:ach wo, live isser so soft wie in zewa Devil!
Na sach dit ma zu ihm am Donnerstach Devil!
Ick gloobe jetze sind wa echt OT oda?

Conoco schrieb:Na sach dit ma zu ihm am Donnerstach Devil!
Ick gloobe jetze sind wa echt OT oda?

sag ich ich ihm, biste noch wach?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

na noch eins....??

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:na noch eins....??

... in welcher Kurve brauch ick so een Heckspoiler Head Scratch

DER "Heckspoiler" macht die "Kurven" aus Zwinkern

Perle schrieb:na noch eins....??

Das Mädel ist aber heute schon 6-7 Jahre älter als das Pic. Zu finden auf
www.e30.de, Fotostories, 2000 m.B. , 2000 M3, Marc M3.

da gibts dann auch die Frontseite ( des Mädels und des M3 ) .

herbi schrieb:Das Mädel ist aber heute schon 6-7 Jahre älter als das Pic. Zu finden auf
www.e30.de, Fotostories, 2000 m.B. , 2000 M3, Marc M3.

da gibts dann auch die Frontseite ( des Mädels und des M3 ) .

Top ja ja ich weiß.....He He

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

hab ich schon gesagt das ich es gut finde das ihr den thread wieder ausgebuddelt habt. Devil!

[Bild: random04.thumbnail_24.jpg]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand