10.12.2006, 23:17
Tschö Schrauber

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Perle schrieb:ich denke du mit deinem know-how aus der musikscene setzt zu hoch an....
und das iDrive ist gewöhnungssache...
Schrauber schrieb:Ich glaube es ist besser ich erspar mir einen Komentar.
Schrauber schrieb:Jeder muss wissen wie die Platzverhältnisse im MINI sind. Brauch ich eine Komfortlimousine mit Studiosound, kauf ich mir bestimmt keinen MINI. Das werden die meisten Käufer der bisher verkauften Fahrzeuge bestätigen.Außerdem, warum soll ein Hersteller sein Fahrzeug für spätere Zubehörradios konstruieren :frage:
Schrauber schrieb:Das angeführte Overboost ist nicht sagenumwoben, sondern hier wird durch schnelle Betätigung des Fahrpedals der Ladedruck kurzzeitig auf 0,9 bar erhöht. Hat also mit Kickdown wie bei einem Automatikgetriebe nichts zu tun.
Schrauber schrieb:Wer verlangt einen unkultivierten MotorEs ist gelungen die Nachteile der Turbotechnik durch technische Innovationen zu unterbinden und dabei wurde sogar der Verbrauch gesenkt.
Schrauber schrieb:Nun habe ich mich doch fast hinreißen lassen Union's Bericht zu bewerten. Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack und ein anderes Gehör.
Schrauber schrieb:Weiterhin viel Spaß allen MINI Fans, jeder mit dem Modell das ihm gefällt
Maggus schrieb:...aber aus meiner Sicht gibt's keinen Grund sich zu beharken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maggus schrieb:Hey Leutz,
regt Euch bitte mal wieder ab. Ich rede ja auch gerne mal von der derberen Sorte, aber wir sind hier knapp davor Zustände wie in anderen Foren zu bekommen, mit persönlichem Gezänk.![]()
Schrauber wollte glaube ich nicht an Deiner persönlichen Meinung rumnörgeln, sondern aus seiner Sicht Dinge gerade rücken.![]()
![]()
Schreibt Euch nen paar PNs und habt Euch wieder lieb, bitte!
Oder wir klären das am Donnerstag, aber aus meiner Sicht gibt's keinen Grund sich zu beharken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maggus schrieb:Hey Leutz,
regt Euch bitte mal wieder ab. Ich rede ja auch gerne mal von der derberen Sorte, aber wir sind hier knapp davor Zustände wie in anderen Foren zu bekommen, mit persönlichem Gezänk.![]()
Schrauber wollte glaube ich nicht an Deiner persönlichen Meinung rumnörgeln, sondern aus seiner Sicht Dinge gerade rücken.![]()
![]()
Schreibt Euch nen paar PNs und habt Euch wieder lieb, bitte!
Oder wir klären das am Donnerstag, aber aus meiner Sicht gibt's keinen Grund sich zu beharken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UnionJack schrieb:Hä hab ich was verpasst, weder Schrauber noch ich haben "derb geredet"Na dann is ja alles supi! Online kann man schnell mal den falschen Eindruck gewinnen, und so war das bei mir wohl!mir war nur mal wieder der Unterton etwas "überangestrengt".
![]()
![]()
Da gibts doch diesen netten Passus "Klugscheißermodus On / Off" der hätte in diesem Fall doch gut gepasst.![]()