Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

Annemariesche schrieb:Na schon alle ins Bettchen gefalllen?
Sind wohl alle schon müde oder sitzen vor der Glotze.

Krümelmonster schrieb:Sind wohl alle schon müde oder sitzen vor der Glotze.
Wie war dein Wochenende?
Warst du auf der Ronneburg?

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Wie war dein Wochenende?
Warst du auf der Ronneburg?
Nee, ich war nicht auf der Ronneburg. Das ist mir doch etwas zu weit, außerdem war ich heut beim Bowling, da ging's dann eh nicht.
Sonst nix besonderes, faulenzen war angesagt, wie so oft Augenrollen.

Wie war dein WE? Wann biste mal wieder zu Hause? Ich hätte mal Lust auf Indoor-Minigolf in Lorsch.

Krümelmonster schrieb:Nee, ich war nicht auf der Ronneburg. Das ist mir doch etwas zu weit, außerdem war ich heut beim Bowling, da ging's dann eh nicht.
Sonst nix besonderes, faulenzen war angesagt, wie so oft Augenrollen.
Brauch man auch mal!! Und du fährst ja schon wiirklich oft zzu uns in den Norden!!! Top
Sonntags sollte man auch einfach mal faulenzen Zwinkern
Zitat:
Wie war dein WE? Wann biste mal wieder zu Hause? Ich hätte mal Lust auf Indoor-Minigolf in Lorsch.
Naja hatte ja den allergischen Schock am Freitag und das wurde Abends nicht besser sodass Björn in der Nacht noch kam und sich aufopfernd um mich gekümmert hat Umarmen
Mir gehts immer noch ned zu 200% toll aber die negative Stimmung ist weg!
Waren dann noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns gefreut, dass es endlich kühler wird Zwinkern

Es war einmal...

Ihn Ohnmacht fallen 1L - 3h = 0L Stumm Gute Nacht!

Gute NAcht Seb Winke 02

Ich kann ned eher schlafen, bis ich weiß, dass die Autobhanen stressfrei waren Confused
Schließlich hat mich am Mittwoch auf der A4 bei Gummersbach ein Mercedesfahrer bei 200km/h versuch mit Gewalt auszubremsen und abzudrängen, da er wohl ned mit leben konnte dass ich ihn überholen wollte Augenrollen

Wenn ich ihn anzeig heissts wohl noch dass ich gedrängelt hab also lass ichs bei dem Schock

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Gute NAcht Seb Winke 02

Ich kann ned eher schlafen, bis ich weiß, dass die Autobhanen stressfrei waren Confused
Schließlich hat mich am Mittwoch auf der A4 bei Gummersbach ein Mercedesfahrer bei 200km/h versuch mit Gewalt auszubremsen und abzudrängen, da er wohl ned mit leben konnte dass ich ihn überholen wollte Augenrollen

Wenn ich ihn anzeig heissts wohl noch dass ich gedrängelt hab also lass ichs bei dem Schock
Hast Recht, das bringt nur Stress und raus kommt eh nix dabei. Aussage gegen Aussage.

Nacht Seb Winken

Krümelmonster schrieb:Hast Recht, das bringt nur Stress und raus kommt eh nix dabei. Aussage gegen Aussage.
Ah aber immer diese Affen auf der Autobahn Augenrollen

Puh werd grad zziemlich müde *augenreib*

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ah aber immer diese Affen auf der Autobahn Augenrollen

Puh werd grad zziemlich müde *augenreib*
Ich mach mich jetzt vom Acker.
Nacht Anne Winken

nabend Winken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand