11.12.2006, 12:22
Fahrspass schrieb:Kann aber schlecht verschenken bzw. es wäre nicht sinnvoll ...Wo muss das denn ganz hin?![]()
Ich muß gleich erstmal das Päckchen für mein Mädchen packen, sie hat am Mittwoch Geburtstag ...

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:Kann aber schlecht verschenken bzw. es wäre nicht sinnvoll ...Wo muss das denn ganz hin?![]()
Ich muß gleich erstmal das Päckchen für mein Mädchen packen, sie hat am Mittwoch Geburtstag ...
Fahrspass schrieb:Ost-Niedersachsen ... (Braunschweig)aha
leni schrieb:ahaKlingt komisch, ist aber so ...
ich bin grad etwas verwirrt, warum das so weit weg wohnt
Fahrspass schrieb:Klingt komisch, ist aber so ...![]()
(Wir arbeiten daran ...)
Don Chulio schrieb:Wieviel km wohnt ihr auseinander?380 km ... was man in drei Stunden schaffen kann ... oder aber auch in sieben ...
Fahrspass schrieb:380 km ... was man in drei Stunden schaffen kann ... oder aber auch in sieben ...
Don Chulio schrieb:Oh, das ist aber viel Zeit zum Crusen. Das ist aber zum Mini fahren toll aber für die Liebe nicht so klasse.Naja, richtig schlimm ist eigentlich nur immer die A1 mit den vielen Baustellen ... danach geht es über Hannover oder Kassel und da läuft es halbwegs ...
Fahrspass schrieb:380 km ... was man in drei Stunden schaffen kann ... oder aber auch in sieben ...
CooperChris schrieb:wow...7 stunden ist hart !!!Ich fahr Cabrio, ich hab ein 360-Grad-Kino ...solltest mal über einen portablen DVD-Player nachdenken !