Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
sinzin schrieb:ach ja nolle, den hauptdarsteller hab ich empfohlen, und zwar wegen dem film layer cake:
ein paar koksgeschäfte noch, dann will er in den ruhestand. doch erst muss der dealer (daniel craig), den niemand beim namen nennt, für seinen boss zwei blöde jobs erledigen: er soll die junkie-tochter eines industriellen aufspüren – und einen aus dem ruder gelaufenen ecstasy-megadeal mit proletengangstern (darunter ben whishaw, „das parfum“) in ordnung bringen. der vornehme held, der lieber mit seiner neuen flamme (sienna miller) in die federn springen würde, verabscheut gewalt – doch zum überleben ist sie unabdingbar…matthew vaughn, claudia schiffers gatte, inszeniert sein regiedebüt als typisch britischen schnodderschnauzenschocker. zuvor produzierte er hits wie „bube, dame, könig, gras“ und „snatch“, beide in der regie von guy ritchie, ja, der von der madonna.....
Layer Cake meinte ich. Habe mir den Film aufgrund deiner Empfehlung hier - gekauft und angesehen -
War einer meiner besten DVD Käufe in letzter Zeit.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wohi schrieb:Wow - wenn der Film so gut wie Deine Kritik ist, muss ich den unbedingt sehen
Kannst du bitte öfters hier über Filme schreiben :frage:
Ich weiss nämlich eh' nie, was ich mir anschauen soll, wenn ich gerade Lust auf Kino hab' 
man bekommt richtig lust, nach dieser filmkritik von christian...
also, ich konnte gestern nicht zum stammtisch (war schon lange ein nachmittag - abend zur zweit geplant und habe offensichtlich einiges versäumt, verstehe im stamtischtread nur bahnhof

) und war auch im kino den neuen james bond anschauen und war sehr enttäuscht - meiner meinung nach viel zu schwach und langatmig...
lg
davor
•
wieso sollte ich hier schreiben, ihr bezahlt nicht dafür, ich kanns dann aber reinstellen wenn ihr wollt. ich bin halt seit jeher ein musik und kinofreak, es zählt vor allem der gang ins kino und nicht nur die dvd zu hause. obwohl mein heimkinosystem besser ist von der klangqualität als viele kinos in österreich.
ach ja, falls jemand lust hat, safecracker gibts momentan billig beim saturn, 5,99 oder so, ist von und mit george clooney und mörderisch lustig, wen's interessiert.
•
McFly_99 schrieb:nein, nein, DU meinst den Ludwig.
Das ist wieder ein anderer !!
Mcfly
wow, ihr kennt euch aber aus, da bin ich platt. und den andi baum erkennen sicher 99,9 % aller österreicher nicht, auch wenn er schon unterm auto liegt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2006, 15:07 von
sinzin.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sinzin schrieb:wow, ihr kennt euch aber aus, da bin ich platt. und den andi baum kennen sicher 99,9 % aller österreicher nicht, auch wenn er schon unterm auto liegt.
Und 100% wenn er dann hinterm Auto wieder rauskommt...
PS ich kenne ihn, gehöre trotzdem nicht zu den 0,1%
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sinzin schrieb:ach ja nolle, den hauptdarsteller hab ich empfohlen, und zwar wegen dem film layer cake:
ein paar koksgeschäfte noch, dann will er in den ruhestand. doch erst muss der dealer (daniel craig), den niemand beim namen nennt, für seinen boss zwei blöde jobs erledigen: er soll die junkie-tochter eines industriellen aufspüren – und einen aus dem ruder gelaufenen ecstasy-megadeal mit proletengangstern (darunter ben whishaw, „das parfum“) in ordnung bringen. der vornehme held, der lieber mit seiner neuen flamme (sienna miller) in die federn springen würde, verabscheut gewalt – doch zum überleben ist sie unabdingbar…matthew vaughn, claudia schiffers gatte, inszeniert sein regiedebüt als typisch britischen schnodderschnauzenschocker. zuvor produzierte er hits wie „bube, dame, könig, gras“ und „snatch“, beide in der regie von guy ritchie, ja, der von der madonna.....
http://www.tvspielfilm.de/programm/xxlti...id=9927586
Hatte ich auch schon gelesen...
•
Donald schrieb:http://www.tvspielfilm.de/programm/xxlti...id=9927586
Hatte ich auch schon gelesen... 
das ist auch schon lange her, so fast 3 jahre, und es war im cinema, anfangs zumindest.
•