Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

Miniholic schrieb:Motzen sach mal, was denkst Du eigentlich wie alt wir sind... oder wie jung Du?

Guck Dir mal Deine Baby-Bilder an und sag mir, dass Du keine grobmaschigen Strumpfhosen tragen mußtest Schmollen

Totlachen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

NullFünf schrieb:Hu Hu Dirk

Also als Kigges nen Riss im Pre-Kat hatte, klang er geil, wenn er kalt war Devil!

B.t.w., weiß nich, ob Du es gelesen hast. Um das Risiko der falschen Abschlussleiste zu umgehen (Kigges lief genau im Oktober vom Band), habe ich mal beide bestellen lassen. Da Bastuck bei telefonischer Anfrage selbst nicht sicher war, welche da ran muss, schicken wir die nicht passende Leiste dann zurück zu Bastuck. Top

der riss war aber außen oder ?
das er sich dann da sau mäßig laut anhört is klar Wink ( also irgendwann wenn meiner wieder auf der grube steht und der auspuff ab is muss ich meinen mal direkt ab kat laufen lassen Devil! weil ohne vorkat bzw. mit 100 zeller hauptkatt muss da ne gigantische geräuschkulisse rauskommen Devil! )

das mit der leiste hab ich gelesen Smile

@ ohrstöpsel
zur not hab ich noch en 1000er packet hier rumstehen He He Wink

CoolBlue schrieb:naaaa habt ihr das wunderschöne Täschchen gesehen Yeah!
Top wirklich total süüüüüüüüüüüüß

CoolBlue schrieb:ich habs wieder gelöscht....ich hab sooooooooooo Angst, dass mir ein "Fremdbeobachter" die wegnimmt Flennen
ist aber in alles Zitaten noch drin Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

2mD schrieb:@ no.1cooper
wir ham dich ja "vorgewarnt" das der sich noch freilaufen wird Devil!

@ 05
na so laut wirds dann wohl doch nicht Wink ( außer wenn man nachhilft Devil! )

Ja, ich kanns kaum glauben. Der Klang wird von Tag zu Tag immer geiler.Top Wenn nur die Servo nicht so pfeifen würd.Confused
Evtl. gibts als nächstes mal nen Sportluftfilter. Haste da ne Empfehlung fürn Cooper:frage:

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

sportluffis kosten in der regel nur leistung Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

CoolBlue schrieb:Totlachen
na es ist doch so Motzen

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Top wirklich total süüüüüüüüüüüüß

ist aber in alles Zitaten noch drin Bitte nicht hauen!

ich habs gemerkt Confused

aber die is wirklich soooooo super Liebe wenn ich die hab ..noch 4 min Warten... Woohoooo!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

NO.1COOPER schrieb:Evtl. gibts als nächstes mal nen Sportluftfilter. Haste da ne Empfehlung fürn Cooper:frage:

No No Das ist ja eigentlich verboten, aber es hört sich auf jeden Fall noch viel besser an Strahlen vorallem ab ~4000 RPM Mr. Orange

die servo muss so Peitsche Wink

und wegen dem luftfilter:
frag mal sebastin, der hatte ( hat ? ) einen drinn...

meiner meinung nach würd ich das nicht unbedingt machen... kostet leistung ( hauptsächlich im sommer bei warmen temperaturen )
aber sebastian kann dir dazu mehr sagen Wink

*edit*

@ blömche
wenn man den eintragen lässt nicht Wink
wenn er "nur" ne abe hat ist leider das problem das die nicht in verbindung mit dem esd gilt !
aber die meisten haben eh keine abe -_-

Miniholic schrieb:na es ist doch so Motzen

Zwinkern

Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand