Beiträge: 162
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.11.2004
Wohnort: Klagenfurt
wohi schrieb:Du hast den GP LLK drinnen, oder ?
Ja habe ich. Der funktioniert übrigens super! Der Krumm hat seinen WLLK auch wieder rausgeschmissen für den GP LLK. Dieses Teil kann man wirklich empfehlen. JCW approved

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•
Beiträge: 4.202
Themen: 91
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Ich habs immer gesagt, dass ein größerer LLK reicht. Nur meiner ist noch etwas größer als der GP
•
Beiträge: 162
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.11.2004
Wohnort: Klagenfurt
nollebjorn schrieb:Ich habs immer gesagt, dass ein größerer LLK reicht. Nur meiner ist noch etwas größer als der GP 
Es kommt aber wie so oft nicht nur auf die

an. Sorry aber das war ein aufgelegter.
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•
Beiträge: 4.202
Themen: 91
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Die Technik ist eh besser
Der, der mir das umgebaut hat, arbeitet sonst für namhafte Porsche Tuner. Und laut seiner Auskunft ist das Seriennetz billigster Müll....
•
Beiträge: 162
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.11.2004
Wohnort: Klagenfurt
nollebjorn schrieb:Die Technik ist eh besser 
Der, der mir das umgebaut hat, arbeitet sonst für namhafte Porsche Tuner. Und laut seiner Auskunft ist das Seriennetz billigster Müll....
Keine Ahnung ob der Serien LLK-Müll ist. Kann nur sagen, daß der GP funktioniert. Am wichtigsten ist aus meiner Sicht aber eine vernünftige Luftzuführung. Bei den meisten Tuning LLK scheiterts daran. Die Luftführung ist beim GP top und obwohls keiner sieht schaut sie auch noch Hammer aus.
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•
Beiträge: 1.508
Themen: 39
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.05.2006
Wohnort: Wien
coops schrieb:....Der Kopf spürt man aber schon sehr deutlich. Wenns wirklich weiter als die ca. 210-220 Ps gehen soll, ist das sicherlich der Flaschenhals.....
jawohlja !!!
so schauts aus, meine herren !!!
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Beiträge: 44
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.12.2006
Wohnort: rommerskirchen
hallo,ich hätte da ne frage,der GP kühler.past der so rein oder muss noch was geändert werden?wieweit ist der anders zum normalen?
fährt jemand die 210 ps works software auf einem "nicht works" ?
•
Beiträge: 1.489
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.10.2005
Wohnort: Wien
NA1111774 schrieb:hallo,ich hätte da ne frage,der GP kühler.past der so rein oder muss noch was geändert werden?wieweit ist der anders zum normalen?
fährt jemand die 210 ps works software auf einem "nicht works" ?
hallo und willkommen im CA. hast du auch einen namen?
cooops fährt mit einem gp LLK und vertreibt sie über ebay - nehme an, davon kommt auch dein interesse. die meisten von uns teilen die meinung dass bei unserer fahrweise ein LLK nicht wirklich relevant ist und bevor man viel geld da investiert, andere sachen mehr bringen wie z.B. bessere bremsen, pulleys usw. so wie ich das verstehe, works software auf dem normalen cooper s hat wenig sinn, da works auch einen anderen kopf hat, andere einspritzdüsen, kerzen usw - würde bedeuten, man hat eine software für die hardware, die man gar nicht hat. tuner wie mth setzen auf die individuelle anpassung und als ausgangbasis dient immer die originalsoftware.
gruss
davor
•
Beiträge: 162
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.11.2004
Wohnort: Klagenfurt
NA1111774 schrieb:hallo,ich hätte da ne frage,der GP kühler.past der so rein oder muss noch was geändert werden?wieweit ist der anders zum normalen?
fährt jemand die 210 ps works software auf einem "nicht works" ?
Ja ich fahre die 210 Ps works Software auf einem nicht Works. Habe jedoch die 380 cc JCW Einspritzdüsen, JCW-Lufi, geänderten Kopf, Krümmer,....
Lt. Aussage von Tunern sei die Works Software die bessere Ausgangsbasis für Softwaretuning.
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•