12.12.2006, 08:56
Flyingmatt schrieb:ich bin ma arbeiten.Bye Mattes
ciao ihrs

cram schrieb:Durchhalten, das wird schon...

Edith fragt, ob's vielleicht ne ZF gibt, das is ja sooo viel zum Nachlesen

Flyingmatt schrieb:ich bin ma arbeiten.Bye Mattes
ciao ihrs
cram schrieb:Durchhalten, das wird schon...
Missis@ schrieb:Edith fragt, ob's vielleicht ne ZF gibt, das is ja sooo viel zum NachlesenVon mir leider nicht, kann dir nur sagen, dass es Äppler gab.
italian_job schrieb:Und eine Frage an dich Susanne. Du warst doch schon mal in Hong Kong. Hast du ein paar Tipps für mich?Schick mal ne Mail an meinen Hasen, der sollte Dir da mehr als ausreichend weiterhelfen können
Miniholic schrieb:Schick mal ne Mail an meinen Hasen, der sollte Dir da mehr als ausreichend weiterhelfen können
cram schrieb:Von mir leider nicht, kann dir nur sagen, dass es Äppler gab.Das ist ja wohl quasi Pflichtprogramm, wenn man nach dem Fred-Titel geht
italian_job schrieb:Zusammenfassung ist schwierig:Dangeschööööön, das is ja schon mal was
drei Sachen sind mir in Errinnerung geblieben:
- gestern hat Britta eine schicke MINI Tasche geebayt.
- Michaela hat sich einen Bastuck bestellt
- Sebastian liebäugelt mit ner Bastuck re/li-Anlage wie ich auch
Vielleicht kann ja jemand ergänzen.
Zitat: Und eine Frage an dich Susanne. Du warst doch schon mal in Hong Kong. Hast du ein paar Tipps für mich?Ooooooh
Missis@ schrieb:Das ist ja wohl quasi Pflichtprogramm, wenn man nach dem Fred-Titel gehtnaja... der virtuelle Äppler is bald alle, dann müssen wir echten trinken *g*. Is jetzt bei Örös jeden Abend Open House oder wie??
Missis@ schrieb:Dangeschööööön, das is ja schon mal wasBitte schön
Missis@ schrieb:OooooohSo wie es aussieht nächstes Jahr mitte März. Ich habe einen Beitrag auf einer Konferenz. Wollte aber eventuell noch ein paar Tage privat dranhängen, wenn es geht.Du fliegst nach Hongkong????
Wann? Warum? Wie lang?
*infoszusammensuch*
Also ich war da hauptsächlich zum Arbeiten, aber so'n paar Sachen hab ich schon gemacht. Vor allem 16 totaaaaaaaal verstraaaaaaahlte MINI-Fahrer getroffen
*zurkaffeemaschinetippel*
italian_job schrieb:Bitte schön
So wie es aussieht nächstes Jahr mitte März. Ich habe einen Beitrag auf einer Konferenz. Wollte aber eventuell noch ein paar Tage privat dranhängen, wenn es geht.