Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls!

Joona schrieb:In 4 Jahren, bist verrückt, willst den armen Jungen schon soooo früh an die Kette legen lassen? eek! Lol
von mir aus können sie auch morgen heiraten. hauptsache ich war endlich mal auf ner hochzeit Pfeiff
und außerdem sieht sie doch wirklich nett aus und die beiden passen so rein optisch doch auch echt gut zusammen.

Joona schrieb:Castro, hab ich schon erwähnt, dass ich mit de Füsse total grobmotorisch bin und meine Sportlehrerin im Folkloretanz in der 9. Klasse das auch mal lautstark fundiert vor allen festgestellt hat, nachdem ich beim Squaredance zum xten Mal falschrum gelaufen bin? Pfeiff Rot
In Ohnmacht fallen
ähm. hab ich dir schon erzählt, dass ich in hamburg zugesagt habe Devil!

dreggsagg schrieb:jaa in 4 jahren schon heiraten Nen Vogel

Wenn nicht wir, wann dann?

Heidi, VHS-Tanzen is was für Studenten Top .... 29 Öre für das hier:
Zitat:Modetänze wie z. B. Salsa, Mambo, Disco Fox, Polka, Merengue, Charleston werden zwar paarweise getanzt, gehören aber nicht in die internationalen Turnier-Kategorien Latein- und Standardtanz. Deshalb sind sie — zu stimmungsvoller, oft aktueller Musik getanzt — eine gute "Grundausstattung" für Partys, Bälle und Hochzeiten.
Einführung in Grundschritte und erste Figuren; Vermittlung von Grundwissen über die Charakteristika dieser Tänze.
Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Das find ich nich gut. Du musst Standarttänze lernen und keine "Modetänze".Motzen

Die Standarttänze find ich viel "eleganter" Lol

Bei mir gibts essen, bin kurz weg Winke 02

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:nen hübschen
1. problem

dreggsagg schrieb:jungen mann raussuchen
2. problem

bei mir mittzwanziger gibts weder zu 1 noch 2 potenzielle kandidaten Augenrollen die guten sind ja schon alle weg vom markt Confused Motzen

@ joona Top dann bin ich auch super vorbereitet für die hochzeit vom dreggi Mr. Orange

dreggsagg schrieb:in solchen tanzkursen kann sich doch jeder von euch beiden nen hübschen jungen mann raussuchen
...womit wir beim ersten Klischee wären: welcher hübsche junge Mann in den (End)Zwanzigern macht nen Tanzkurs? Und dann auch noch alleine? Lol

dreggsagg schrieb:Bzw. was issn mitm carbonium und tanzkurs?
Der kann das schon alles, da wäre n Anfängerkurs ne echte Beleidigung Lol

Heidi schrieb:hauptsache ich war endlich mal auf ner hochzeit Pfeiff
Vielleicht solltest Du Dich ma wahllos vor ne Kirche stellen, ne Hochzeit abwarten und Dich dann unter die Gäste mischen Lol

Heidi schrieb:ähm. hab ich dir schon erzählt, dass ich in hamburg zugesagt habe Devil!
Feigling Püh!
Außerdem: 9. Klasse ist über 10 Jahre her, vielleicht hab ich ja was dazugelernt Püh! Lol

Mahlzeit

Heidi schrieb:1. problem
[...]
2. problem
Kugeln vor Lachen
Hi 5

Ausserdem: ich will da ja keinen aufreissen, uaaaah, bewahre eek! ... aber ich will auch nicht mit VOLL dem Monk tanzen... so einer mit Schwitzehändchen und schmierigen Erscheinungsbild oder so, wäääääh In Ohnmacht fallen

Party 02Party 02Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand