12.12.2006, 20:50
Hömma, Seppsche, wo bleiben eigentlich die Bilder von Deinem Neuerwerb mit JCW-Lochfraß-Ansatz, häää?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Hömma, Seppsche, wo bleiben eigentlich die Bilder von Deinem Neuerwerb mit JCW-Lochfraß-Ansatz, häää?
Joona schrieb:...womit wir beim ersten Klischee wären: welcher hübsche junge Mann in den (End)Zwanzigern macht nen Tanzkurs? Und dann auch noch alleine?
Joona schrieb:Außerdem: 9. Klasse ist über 10 Jahre her, vielleicht hab ich ja was dazugelernt![]()
Joona schrieb:Ausserdem: ich will da ja keinen aufreissen, uaaaah, bewahre... aber ich will auch nicht mit VOLL dem Monk tanzen... so einer mit Schwitzehändchen und schmierigen Erscheinungsbild oder so, wäääääh
Heidi schrieb:Kommen noch! Samstag oder Sonntag.
das werden wir ja dann noch sehen
ich glaub irgendwo im keller sind noch meine sicherheitsschuhe mit stahlkappen, die kann ich ja dann anziehen![]()
![]()
@ seppo
und?! wo sind die bilder vom mini????
Joona schrieb:welcher hübsche junge Mann in den (End)Zwanzigern macht nen Tanzkurs? Und dann auch noch alleine?Ich kenn da einen in München
dreggsagg schrieb:Ich kenn da einen in München
Heidi schrieb: