Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt

ja, du rutschst ganz nach unten Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:ja, du rutschst ganz nach unten Pfeiff

Aaaarrgrggghhhhh In Ohnmacht fallen von Platz sieben auf XY .... das ist ja wie bei 220 in den Rückwärtsgang... Welch ein Opfer...Devil!
OK, dann mal los .. Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4964.gif]

Das wird nicht billig Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Das wird nicht billig Muhaha
apropos billig.

MINI fahren ist ja alles andere als billig, und dann steht da auch noch Weihnachten vor der Tür Ihn Ohnmacht fallen

Vielleicht möchte ja irgendwer sein Zimmer mit mir teilen und so ein bisschen sparen, ganz in Waldorf/Statler Manier Zwinkern
Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen. Sonne

#Lotte

Mike schrieb:apropos billig.

MINI fahren ist ja alles andere als billig, und dann steht da auch noch Weihnachten vor der Tür Ihn Ohnmacht fallen

Vielleicht möchte ja irgendwer sein Zimmer mit mir teilen und so ein bisschen sparen, ganz in Waldorf/Statler Manier Zwinkern
Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen. Sonne
Ja das mach ich doch glatt ! Hab nach langem Zuwarten gestern endlich gebucht :!: kann aber gerne umbuchen :!: Meld dich einfach ma Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

@ red baron : hast ein Doppelzimmer gebucht ?
Vielleicht will ich das , dann müsstest nicht stornieren ?
Muss aber noch´s Fraule fragen, eigentlich wollten wir wieder heimfahren ... Wegen unserem Nachwuchs-Geburtstermin rund 5 Wochen später isch des alles nimmer so ganz sicher...könnt sich täglich ändern...Pfeiff

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:@ red baron : hast ein Doppelzimmer gebucht ?
Vielleicht will ich das , dann müsstest nicht stornieren ?
Muss aber noch´s Fraule fragen, eigentlich wollten wir wieder heimfahren ... Wegen unserem Nachwuchs-Geburtstermin rund 5 Wochen später isch des alles nimmer so ganz sicher...könnt sich täglich ändern...Pfeiff
Nein kein DZ ! i.M. hab ich ein Zimmer für 45 € gebucht :!: Aber wenn Stadler in die Gänge kommt könnte ich auf DZ umbuchen Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

Auch auf die Gefahr hin, daß es schon (x-mal?) ausgesprochen wurde...

1.) Gibt es einen Anmeldeschluss? Haben wir ihn schon verpasst?
2.) Gibt es ein Buffet, Essen nach Wunsch/Karte, in irgendeiner Form Verzehr.

Ich frage, weil ich diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien
habe und nicht weiß ob/was ich essen kann.

Danke. Cya
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

olania schrieb:Auch auf die Gefahr hin, daß es schon (x-mal?) ausgesprochen wurde...

1.) Gibt es einen Anmeldeschluss? Haben wir ihn schon verpasst?
2.) Gibt es ein Buffet, Essen nach Wunsch/Karte, in irgendeiner Form Verzehr.

Ich frage, weil ich diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien
habe und nicht weiß ob/was ich essen kann.

Danke. Cya
Oli
Hi Oli,

also ich würde mal sagen, solange du dich im Terminkalender noch anmelden kannst, is auch kein Anmeldeschluss...

Zum Essen: ich hab bisher nix von einem Buffet gehört, kann mich aber täuschen. Auf jeden Fall gibt's aber die Speisekarte online, da kannst du ja schon mal nen Blick drauf werfen und sehen, ob was passendes dabei ist Zwinkern

Wär schön, wenn Ihr kämt TopWeihnachts-Grinsen

olania schrieb:1.) Gibt es einen Anmeldeschluss? Haben wir ihn schon verpasst?
Nein.

olania schrieb:2.) Gibt es ein Buffet, Essen nach Wunsch/Karte, in irgendeiner Form Verzehr.
Jeder bestellt was er möchte oder essen kann. Hier schon mal ein Link zur Karte: http://www.sachsenhaeuser-warte.de/50292...index.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand