Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

und ich besorg mir bissel futter Winken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

tach tschäpter Winke 02

ist euch schon aufgefallen, dass - wenn man den jeweils aktuellen ST thread ausblendet - das postingverhalten dieses vorzeigechapters seit monaten nahezu unwahrnehmbar ist? Püh! und jetzt kommt mir bitte nicht mit entschuldigungen wie weihnachtsvorbereitungen und adventsstress um die ecke He He

alternativ sind beileidsbekundungen oder konstruktive vorschläge zur verbesserung der lage in der CRM Speakers Corner ausdrücklich erwünscht Nicken wer sich nicht beteiligt, wird erschossen Devil!

eure reaktionen werde ich auch wirklich nur dort wahrnehmen, weil ich, wie die meisten hier, leider keine zeit zum nachlesen des ST habe.

btw: schade, dass ich das hier im ST posten muss, aber ich habe die berechtigte befürchtung es liest sonst niemand Confused wir lesen uns nebenan Zwinkern

changes,
n!co

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Was erwartest du denn von deinen rechtsrheinischen Schäfchen Nico? Head Scratch
Wildes Thread-Spamming?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

*grübelobichjetztnochgutenmorgensagensoll* Seufzen

Morsche Tschäpter Winken

eek! Ich bin schuldig Anbeten Devil!

Aber was meint denn der Nico damit Head Scratch
Ich finde wir schreiben doch auch wo anders oder Achselzucken

Morsche Susanne Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:eek! Ich bin schuldig Anbeten Devil!

Aber was meint denn der Nico damit Head Scratch
Ich finde wir schreiben doch auch wo anders oder Achselzucken

Morsche Susanne Winke 02
Moin Sven Winke 02, alles paletti, Diego wieder fit??

Ösch hab meinen Senf schon abgegeben, hoff mal, das war ok so.. Augenrollen

So, ich mach mich mal auf den Weg, kann leider heute nicht im molligen Homeoffice bleiben, weil sich drei Agenturen für ein Ganztagesmeeting angekündigt haben Confused Wird bestimmt ein gaaaaanz toller Tag...

Bis spöötööööör irgendwann... Winke 02

Hu Hu & Morschäääääää :winke01:

[Bild: n020.gif]

Missis@ schrieb:Moin Sven Winke 02, alles paletti, Diego wieder fit??

Ösch hab meinen Senf schon abgegeben, hoff mal, das war ok so.. Augenrollen

So, ich mach mich mal auf den Weg, kann leider heute nicht im molligen Homeoffice bleiben, weil sich drei Agenturen für ein Ganztagesmeeting angekündigt haben Confused Wird bestimmt ein gaaaaanz toller Tag...

Bis spöötööööör irgendwann... Winke 02
Ja Diego geht es wieder besser...zum Glück Zwinkern
Na dann wünsch ich dir viel SpaßDevil!

Morsche Blömsche Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Morsche Blömsche Winke 02

Morsche :winke01:

Flitzen

Bis später Beam Me Up Scotty!

Moin auch Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand