13.12.2006, 11:58
Scotty schrieb:alles nur über den Smalltalk[...]und dementsprechend keine mittel- bis längerfristig geplanten Treffen stattfanden.

*Eselsmützchen mit aufsetz*
Edit sagt, ich hätte den falschen Satz zitiert

Scotty schrieb:alles nur über den Smalltalk[...]und dementsprechend keine mittel- bis längerfristig geplanten Treffen stattfanden.
Scotty schrieb:keine mittel- bis längerfristig geplanten Treffen stattfanden.aber ist es nicht auch so das übers Jahr gesehen viele länger geplante Treffen wie Ausfahrten oder Abendliche Treffen ausgefallen sind weil einfach nicht genug zusammen kamen. Denn geplant war ja schon einiges. Schon komisch wenn man es im Verhältnis zum letzten Jahr sieht aber woran es liegt kann ich auch net sagen...
SebastianS schrieb:aber ist es nicht auch so das übers Jahr gesehen viele länger geplante Treffen wie Ausfahrten oder Abendliche Treffen ausgefallen sind weil einfach nicht genug zusammen kamen.
MiriamM35 schrieb:Dann kommt natürlich noch der Ort hinzu. Die meisten hier im Chapter kommen nun mal aus dem Raum Darmstadt und da ist es nur natürlich das dort auch die meisten Treffen statt finden. Aber dann finde ich es auch wiederum ungerecht, wenn mal etwas z. B. im Raum Wiesbaden stattfindet, dass dann alle gleich absagen, weil es zu weit seiMiriam, ich kann dich verstehen, und ich weiss, was du meinst. Aber ein klein bisschen übertrieben ist das schon. Wenn ich mal so überlege, denke ich, dass schon mehr Leute aus dem Raum Darmstadt bei den Treffen oder Ausfahrten im Raum Wiesbaden waren, als das umgekehrt der Fall war... oder täusch ich mich da?. Rhein-Main ist nun mal ein großer Fleck in Hessen
eS schrieb:Vielleicht bin ich ja zu doof oder zu blind, aber ich seh das nicht so. Sämtliche Treffen, bei denen ich im letzten Vierteljahr war (und ich denk schon, dass ich zum relativ harten Kern gehöre), waren angekündigt - entweder mit eigenem Fred oder im Spontan-Fred (Guido, Red&Black, Karl&Co, Stammtisch, Ronneburg, Schubbern, Kinopolis, um nur einige zu nennen). Ich persönlich habe noch nie irgendwelche Treffen über PN oder SMS vereinbart und hatte auch nicht den Eindruck, dass andere das tun. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass MEHR stattgefunden hat, als das, was angekündigt war. Wenn Dirk nicht jedes Mal die ganze Mannschaft zum Schubbern bittet, ist das für mich nur verständlich, aber deswegen muss er es ja hier nicht verschweigen...
das ist ungesund und gehört geändert - und zwar von jedem einzelnenist ja auch gar nicht so schwer: es gibt immer wieder anlass, den ST zu verlassen und schubber-, tunnel-, ausfahrt-, brunch-, ach-was-weiss-ich-treffen separat anzukündigen. so wie es in einem für ALLE an meetings interessierten zugänglichem foren selbstverständlich sein sollte
![]()