Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

wieso, was macht ihr denn da? eek!

ist irgendwo party? Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

weiß auch nicht, was die alle haben.. Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:wieso, was macht ihr denn da? eek!

ist irgendwo party? Zwinkern

Sach' bloß Du weißt nicht wer die Party schmeißt ?

Na....die hier Mr. Orange

Weihnachtsmann Nr. 4 Weihnachts-Ätsch! Cheesy! (Weihnachtsversion) Ho Ho Ho Ho Weihnachtsmann Nr. 3 Weihnachtsmann Nr. 2 Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann Weihnachtsschock Weihnachtskuss Weihnachts-Grinsen Weihnachts-Zwinkern

also ich wäre sonntag dabei Zwinkern

Cool...dann sind wir ja bereits 4 (Ich werte Sven's Posting von vorhin einfach mal als Zusage Mr. Orange )

Hier vorab schon mal ein Bericht über die genannten Weihnachtsmärkte:

Eutin http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...stadt.html

Lüneburg http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...eburg.html

Oldenburg http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...nburg.html

Nun lest schön Zwinkern

Kiki schrieb:Cool...dann sind wir ja bereits 4 (Ich werte Sven's Posting von vorhin einfach mal als Zusage Mr. Orange )

Hier vorab schon mal ein Bericht über die genannten Weihnachtsmärkte:

Eutin
Lüneburg
Oldenburg
Nun lest schön Zwinkern

ohne das ich das jetzt gelesen habe, da für mich ein weihnachtsmarkt eh langweilig ist und ich mich sowieso beim erstbesten glühweinstand oder schmalzgebäckstand niederlassen würde, ist meine wahl strecken abhängig.

Lüneburg wäre interessant wenn wir auf der A250 mal Vmax austesten wollten, ansonsten keine sonderlich interessante Strecke

oldenburg zuviel autobahn um dahin zukommen

daher meine wahl Eutin, kurzes stück autobahn (lübeck oder bad schwartau) und dann landstrasse die küste entlang

[Bild: sigpic480.gif]

das hört sich gut an.. möchte auch nicht mein gaspedal in die straße treten weil ich eh nicht hinter her komme Zwinkern

cat schrieb:... und ich mich sowieso beim erstbesten glühweinstand oder schmalzgebäckstand niederlassen würde, ist meine wahl strecken abhängig.

Würdest oder tust Du's auch ? Mr. Orange

Nur Autobahn ist doof...von daher entscheide ich mich auch für Eutin.

Wir treffen uns dann am Sonntag, den 17.12. um wieviel Uhr am Fischmarkt ?
(Im Hellen über einen Weihnachtsmarkt bummeln macht keinen Spaß *anmerk* Also bitte nicht soooo früh, aber es kommt ja auf die Fahrzeit dorthin an Zwinkern

jetzt schieb es bloß nicht auf die helligkeit Lol

ich schließe mich dem an Zwinkern

halb 4 wird es dunkel. fahrzeit? 1,5 h? 15 uhr treffen?

allerdings lese ich gerade auf der webseite das der weihnachtszauber nur bis 3.12. ging. meinst du das christina? oder gibt es da noch einen extra weihnachtsmarkt? guck mal hier..

Kerstin schrieb:allerdings lese ich gerade auf der webseite das der weihnachtszauber nur bis 3.12. ging.

Das kann ja eigentlich nur ein Schreibfehler sein und soll wohl 23.12. heissen. Alles andere macht doch keinen Sinn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand