13.12.2006, 17:08
so, da 05 ja bald ihren aupuff haben sollte ( ich geh einfach mal von aus das der ender der woche bzw. anfang nächster da sein sollte ) und auch wieder en "größeres" schubbern gewünscht war geh ich jetzt mal auf terminsuche
zum einen würd ich´s zwar gerne samstags machen ( mehr zeit ) aber leider auch keine freien samstage mehr dieses jahr
( außer ihr wollt am 23. schubbern ?
)
aber auf der anderen seite wäre en night schubbern unter der woche auch schön da eS ja unter der woche wieder im lande is
irgendwer ideen bzw. vorschläge ?
PS:
wenn wir das unter der woche machen is hald im moment das problem das es dann dunkel is
von daher würde sich das ganze auf 1-2 autos in der werkstadt ( und vieleicht 1-2 im licht davor ) beschränken...
( also an denen was gemacht werden kann
)
aber auf der anderen seite könnt man dann in die werkstadt ne festbank garnitur stellen und sich ne pizza bestellen
*update*
nächstes schubbern am samstag ( 23.12 )
und dann wieder eins im januar ( siehe abstimmung
)
*update*
nächstes schubbern: 20.01.07

zum einen würd ich´s zwar gerne samstags machen ( mehr zeit ) aber leider auch keine freien samstage mehr dieses jahr

aber auf der anderen seite wäre en night schubbern unter der woche auch schön da eS ja unter der woche wieder im lande is

irgendwer ideen bzw. vorschläge ?

PS:
wenn wir das unter der woche machen is hald im moment das problem das es dann dunkel is

( also an denen was gemacht werden kann

aber auf der anderen seite könnt man dann in die werkstadt ne festbank garnitur stellen und sich ne pizza bestellen

*update*
nächstes schubbern am samstag ( 23.12 )
und dann wieder eins im januar ( siehe abstimmung

*update*
nächstes schubbern: 20.01.07