Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 72 - Heißer Äppler 4 all @öröshome

N'Abend Tschäpter *völligfertigindieeckeplumps* Winken

Was'n Tach Schwitzen

Hat jemand Erbarmen und sagt mir, was ich heut verpasst hab??? Anbeten

*teewasseraufsetz*

cram schrieb:Wieder da Winke 02

Nach mehreren abgebrochenen Onlineversuchen seit 07.00 Uhr, ca. 350 vergeblichen Anrufen seit kurz nach 09.00 Uhr und einer Stunde Stand-Wartezeit vor Ort, bin ich seit 13.15 Uhr stolzer Besitzer Hurra! Ach ich könnt heulen so schön ist das Devil!
Du Armer Kerl Devil!

Edith hat Missis völlig überlesen Winken
Sebastian schlägt sich mit Fremdfabrikaten rum
Weihnachtsessensplanungen wurden gemacht
und Marc hat Karten gekauft

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

RE-Hu Hu Chapter Strahlen

SebastianS schrieb:So Schwitzen Mission O*piiieeep* unzufriedenstellend abgeschlossen Augenrollen wieder ein paar gründe mehr warum ich mir keinen O*piiieeep* äh Rüsselsheimer Fremdfabrikat kaufen würde Püh!

*indenSchutzanzugsteig* *handschuheüberstülp* *mitstrahlungszählerbewaffne* *Untersuchungstart*

*piep* *scan* *dingel* *tipp* *tapp* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*

Head Scratch Sehr widersprüchliche Ergebnisse, Seb Augenrollen Der O*piiiieeeeep* hat arg viel MINI-Strahlen gekostet Peitsche

Da wird der Tanz im dunklen Keller wohl doch stattfinden müssen Devil! Mr. Orange He He

Winke 02
Bloemche schrieb:*indenSchutzanzugsteig* *handschuheüberstülp* *mitstrahlungszählerbewaffne* *Untersuchungstart*

*piep* *scan* *dingel* *tipp* *tapp* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*

Head Scratch Sehr widersprüchliche Ergebnisse, Seb Augenrollen Der O*piiiieeeeep* hat arg viel MINI-Strahlen gekostet Peitsche
hey immerhin bin ich da mit Guido aufn Hof gefahren [Bild: mrredwhite.gif]

Bloemche schrieb:Da wird der Tanz im dunklen Keller wohl doch stattfinden müssen Devil! Mr. Orange He He
[Bild: diablo.gif][Bild: sarcastic_blum.gif]

Nabend Chapter Winke 02
NullFünf schrieb:Neeee, das ist überhaupt nicht schlimm. Ab Montag habbich nämlich Uuuuuuuuuuurlaub ! Yeah! Party 02 Yeah!
Sie hat Jehova gesagt!!!Peitsche [Bild: xmas_biggrin.gif]

so wieder da Smile
mein kugelschreiber hat die tür gerettet Devil!

erklärung:

das obere band war abgerissen...
also das ganze wieder angeschweißt Wink
dann war allerdings im band nochmal ne hartplastik gleithülse ( ausendurchmesser 10mm und innendurchmesser 8mm ).
die war allerdings sowas von hinüber das ich se austauschen musste...

problem: woher nehmen Augenrollen

und dann kahm mir DIE idee Devil!

ich hab meinen kugelschreiber genommen ( außendurchmesser 10mm ) vorne und hinten abgeflext... dann die innereien ausgeräumt...
und dann mit nem 8er bohrer aufgebohrt Devil!
jetzt geht die tür wieder wie am ersten tag Top Mr. Orange

und jetzt geh ich erstmal was essen Wink

Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter Winke 02

Sie hat Jehova gesagt!!!Peitsche [Bild: xmas_biggrin.gif]

Kugeln vor Lachen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

italian_job schrieb:Du Armer Kerl Devil!

Edith hat Missis völlig überlesen Winken
Sebastian schlägt sich mit Fremdfabrikaten rum
Weihnachtsessensplanungen wurden gemacht
und Marc hat Karten gekauft
Danke Andreas Strahlen

Marc hat Karten gekauft? *wowiewas* *nachlesengeh* Jawoll!

Edith sacht, das is ja suuuuuuuuuuupäääääääääääääääääääääääääär Woohoooo! Hurra! Tanzen Feiern

[Bild: attachment.php?attachmentid=21771&stc=1&...1166031464]

Edith meint aber, ich soll vorsichtshalber vielleicht nochmal fragen, ob da meine auch wirklich dabei ist Verlegen

Missis@ schrieb:Edith meint aber, ich soll vorsichtshalber vielleicht nochmal fragen, ob da meine auch wirklich dabei ist Verlegen
Nicken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

SebastianS schrieb:Winke 02hey immerhin bin ich da mit Guido aufn Hof gefahren [Bild: mrredwhite.gif]

... und der gierende Verkäufer hat bestimmt alles dran gesetzt, Guido ordentlich in Zahlung zu nehmen und dir nen Corsa aufzudrücken Devil!

SebastianS schrieb:[Bild: diablo.gif][Bild: sarcastic_blum.gif]

Head Scratch Bitte wie meinen....?

@Dirk,

Wie geil! Tolle Story Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand