Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

Perle schrieb:ich krieg dich patty
Hihi Lynx und Perle sind am posten um Platz drei und Schrauber sitzt da und kiekt belustigt zu hahaha Lol
Big da haste aber voll ins Schwarze getroffen! Top

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

jenau Top

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Conoco schrieb:Hihi Lynx und Perle sind am posten um Platz drei und Schrauber sitzt da und kiekt belustigt zu hahaha Lol
Big da haste aber voll ins Schwarze getroffen! Top

hab ich das so gewollt ? Pfeiff Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

ich glaube nicht. - jungs ihr seid offtopic!! Devil!

back to topic:
wie siehts heute abend aus. bin in berlin, nähe alexanderplatz! Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:ich glaube nicht. - jungs ihr seid offtopic!! Devil!

back to topic:
wie siehts heute abend aus. bin in berlin, nähe alexanderplatz! Devil!

könnte klappen Zwinkern Pfeiff

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Super freu mich schon. noch mehr, oder nur big und ich? Party!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Mach mal für den Internetabgeschnittenen Big kurz den Hofnarren Pfeiff
Er meinte ooch wie ick, det wa uns ruhich nochma vorm Jahreswechseln treffen sollten. Ick muß zwar zwischen Weihnachten und Neujahr ackern, aber bis zum Kullmanns (da war es doch immer jut) isset ja nich weit vom Institut. Ick wär also schonmal dabei Top Wer hätte denn noch Lust und Zeit (alle Jeschenke schon parat?) für sowat?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Prima Idee, nur bin ich ab 2. Feiertag in Hamburg. Mit mir könnt ihr also erst im Januar rechnen.

Also ich werde am 26. 27. und 28. um die Mittagszeit in Charlottenburg sein! Hat jemand Bock sich an einem dieser Tage dort in der Nähe zu treffen? Kullman's ist da auch nicht weit! Yeah! Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Wir könnten die Bismarkstraße rauf und runter cruisen und auch mal durch Perles ICC donnern (Hammer!) Devil! ...und die Avus wäre auch nicht weit!
Goile Weihnachtsvorstellung, gloobick! Yeah! Yeah! Devil! Yeah! Devil! Yeah! Yeah! Devil!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand