Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Annemariesche schrieb:ich sehs schon kommen, dass ich Freitag beim Metzger nen "Fresskorb" zusammenstellen lass
Essen die etwa
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Scotty schrieb:ganz so einfach ist das nicht
Zu den 7 Zwergen braucht man noch eine ordentliche Satzung außerdem muß ein Notar die Satzung abnehmen und den Verein bei gericht eintragen
Wenn man beim finanzamt eine Gemeinnützigkeit erreichen will, muß das aus der Satzung klar hervorgehen.
weiß ich, aber ich wollte ihm nicht den Mut rauben
und...einen Notar haben wir nicht gebraucht, is aber auch schon ein paar Jährchen her...hat sich vielleicht geändert
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Annemariesche schrieb:Ei sowas hartnäckiges aber auch
Ist doch jetzt schon ne Woche oder?
Naja, wenn's nur drei Tage wären, würd ich nicht en...
Aber es wird schon werden . Blöd is nur, dass das Sch****-Penicillin einen total schlapp macht.. Wird Zeit, dass es endlich Urlaub gibt
Scotty schrieb:Wenn man beim finanzamt eine Gemeinnützigkeit erreichen will, muß das aus der Satzung klar hervorgehen.
Hier kommt es auf eine sehr genaue Formulierung an. Ging uns vor ein paar Jahren auch so.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:ganz so einfach ist das nicht
Zu den 7 Zwergen braucht man noch eine ordentliche Satzung außerdem muß ein Notar die Satzung abnehmen und den Verein bei gericht eintragen
Wenn man beim finanzamt eine Gemeinnützigkeit erreichen will, muß das aus der Satzung klar hervorgehen.
Soweit sind wir bisher auch. Aber für die Satzung haben wir einige Vorlagen aus denen wir versuchen schlau zu werden.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.