13.12.2006, 23:06
italian_job schrieb:Ich beschäftige mich wenigstens nicht mit Fremdfabrikatenhmm
sonst gibt es ja keine foren ausser
und wo bist du nochmal
-Team
italian_job schrieb:Ich beschäftige mich wenigstens nicht mit Fremdfabrikatenhmm
sonst gibt es ja keine foren ausser
und wo bist du nochmal italian_job schrieb:Ja Amanatidis (zurzeit verletzt), aber wenn Taka trifft gewinnen sie immer
Annemariesche schrieb:ich sehs schon kommen, dass ich Freitag beim Metzger nen "Fresskorb" zusammenstellen lassEssen die etwa
Scotty schrieb:ganz so einfach ist das nicht
Zu den 7 Zwergen braucht man noch eine ordentliche Satzung außerdem muß ein Notar die Satzung abnehmen und den Verein bei gericht eintragen![]()
Wenn man beim finanzamt eine Gemeinnützigkeit erreichen will, muß das aus der Satzung klar hervorgehen.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:cram schrieb:1 - 2= -1
schaut ihr euch ne Mathe Doku an Annemariesche schrieb:Ei sowas hartnäckiges aber auchNaja, wenn's nur drei Tage wären, würd ich nicht![]()
Ist doch jetzt schon ne Woche oder?
en...
Scotty schrieb:Wenn man beim finanzamt eine Gemeinnützigkeit erreichen will, muß das aus der Satzung klar hervorgehen.Hier kommt es auf eine sehr genaue Formulierung an. Ging uns vor ein paar Jahren auch so.

Scotty schrieb:ganz so einfach ist das nichtSoweit sind wir bisher auch. Aber für die Satzung haben wir einige Vorlagen aus denen wir versuchen schlau zu werden.
Zu den 7 Zwergen braucht man noch eine ordentliche Satzung außerdem muß ein Notar die Satzung abnehmen und den Verein bei gericht eintragen![]()
Wenn man beim finanzamt eine Gemeinnützigkeit erreichen will, muß das aus der Satzung klar hervorgehen.
-Team