15.12.2006, 09:45
cabriosonne schrieb:@Tommes Ich stelle nur Frauen ein!!Ich brauch nen Rechtsanwalt, das ist diskriminierend!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cabriosonne schrieb:@Tommes Ich stelle nur Frauen ein!!Ich brauch nen Rechtsanwalt, das ist diskriminierend!
Fahrspass schrieb:Ich brauch nen Rechtsanwalt, das ist diskriminierend!
Fahrspass schrieb:Den Spaß gönn ich mir ... ich mach den Chaoten aus der letzten Reihe ...
cabriosonne schrieb:Da muß Du Dich ja nicht viel verstellenOh, mein Lehrer hatten viel Freude an mir ... haben sie mir aber erst gesagt, als sie mich los waren ...
CooperChris schrieb:aber prinzipiell stimme ich da sonne zu....ne hübsche junge dame im büro würde mich doch sehr ablenken....obwohl...Mach Dir keine Gedanken darüber, die letzte Einstellung war in Bea's Alter .........
Fahrspass schrieb:Mach Dir keine Gedanken darüber, die letzte Einstellung war in Bea's Alter ...
Aber vielleicht könnten wir einen Bewerberauswahlverfahren für Bea entwickeln und installieren ...
CooperChris schrieb:gute idee...wir machen die jury !Inklusive Test der praktischen und mündlichen Fertigkeiten ...