15.12.2006, 12:09
Ente schrieb:![]()
Ente ist meinereiner und Xaver ist unser Pelzkind

ah ok, dann weiß ich jetzt ja Bescheid

Labrador oder?
Hier sind echt viele Hunde vertreten

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Ente schrieb:![]()
Ente ist meinereiner und Xaver ist unser Pelzkind
JaneWorks78 schrieb:intern, auf ne leitende Stelle
ObiOne schrieb:*festdaumendrück* für Jane, wird schon klappenich hab nur schiss vor den doofen Vorstellungsgesprächfragen
Fahrspass schrieb:Herrje ... warum muß ich das bearbeiten und die nicht? Warum darf ich keinen Urlaub haben, die anderen haben doch auch Urlaub? Wieso muß ich an dem Freitag Telefondienst machen? Wieso hat der nen Fensterplatz?wieso sitzt du schon auf dem Rentenabsprungplatz
![]()
Gut daß ich nichts mehr damit zu tun habe ... aber die Zulage mag jeder, deshalb wünsche ich viel Erfolg ...
Fahrspass schrieb:Herrje ... warum muß ich das bearbeiten und die nicht? Warum darf ich keinen Urlaub haben, die anderen haben doch auch Urlaub? Wieso muß ich an dem Freitag Telefondienst machen? Wieso hat der nen Fensterplatz?
![]()
Gut daß ich nichts mehr damit zu tun habe ... aber die Zulage mag jeder, deshalb wünsche ich viel Erfolg ...
JaneWorks78 schrieb:Nee, nee....hier ist alles ganz gut organisiert und die Leistung hat keinen Telefondienst, außer 1.SB und GL1 x im Monat
CooperChris schrieb:100% innendienst...Irgendeiner muß doch den Mist ausbaden, den Ihr da draußen immer erzählt! Eigentlich gehört Ihr alle in den Knast ...![]()
CooperChris schrieb:100% innendienst...![]()
ObiOne schrieb:wieso sitzt du schon auf dem RentenabsprungplatzNee, aber ich hab schon vor Jahren die Leitung zurückgeben dürfen und dafür die Zulage behalten ...
Fahrspass schrieb:Irgendeiner muß doch den Mist ausbaden, den Ihr da draußen immer erzählt! Eigentlich gehört Ihr alle in den Knast ...