Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: januar termin schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa 06.01
14.00%
7
14.00%
Sa 13.01
14.00%
7
14.00%
Sa 20.01
20.00%
10
20.00%
Sa 27.01
16.00%
8
16.00%
Di 09.01
12.00%
6
12.00%
Mi 10.01
12.00%
6
12.00%
Do 18.01
12.00%
6
12.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nächstes schubbern ( termin ? )

Ich hab mich auch mal eingetragen Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]

ab morgen für eine woche im urlaub ? Head Scratch
dir is schon klar das der 23te übermogen in einer woche is oder ?
da wirste wohl kaum nächste woche abends zeit haben oder ? Pfeiff

Jawoll! bin auch eingetragen Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

2mD schrieb:ab morgen für eine woche im urlaub ? Head Scratch
Ähm Dirk, ich glaube Michaela meinte mit Urlaub nur Abwesenheit von Arbeit. Aber sie fährt nicht weg, so wie ich es verstanden habe Mr. Orange. Sie hat halt nur zu Hause kein Internet

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

achso Rot

@ 05
also ich hätt hier noch en laptop aus meiner bundeswehr zeit...
der hat zwar kein w-lan ( das hab ich damals nich gebraucht weils da eh kein internet gab Wink )
den könnt ich dir ausleihen wenn de was brauchst um in´s internet zu kommen Smile ( und sooo schlecht isser auch nich, immerhin spielt meine schwester da ab und zu sims2 drauf Wink )

boah... ist das ein spannendes Rennen *gebannt zuguck* Popcorn

Bin mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut *Daumendrück dass dabeisein kann*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

2mD schrieb:ab morgen für eine woche im urlaub ? Head Scratch

Und ob ich da Zeit habe Yeah! Bin ja schließlich daheim und unangenehmen DInge wie einkaufen kann ich dann ja tagsüber erledigen Devil!

Und wegen dem Laptop ....check PN Hurra! Umarmen Yeah!

I am back  Yeah!

der 23.12. geht von mir aus klar Pfeiff

..und wenn bei 05 nur das Röhrchen und die Leiste getauscht werden muss, bekommen wir das hin Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:der 23.12. geht von mir aus klar Pfeiff

..und wenn bei 05 nur das Röhrchen und die Leiste getauscht werden muss, bekommen wir das hin Nicken

Ich hab Euch einfach alle lieb ! Rot Sonne

I am back  Yeah!

Ich hab eben nen Anruf vom Dealer bekommen, mein Sprotzelteil ist da !!!!!
Yeah! Woohoooo! Yeah! Woohoooo! Yeah! Woohoooo! Yeah!

Dabei hat mich der Dealer zu Tode erschreckt ! Der meinte erst, er hätte mit Bastuck gesprochen, die produzieren zur Zeit nicht, frühestens in 3 Monaten käme das Teil Oh my... In Ohnmacht fallen Schwitzen

Werd das Teilchen am Montag abholen und somit steht einem vorweihnachtlichen Schubbern am 23. nix mehr im Wege !!! Party 01

Isch bin soooooooooooooo uffgereeeeescht ! Yeah!

*jetztabbawirklicheinkaufengeht*

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand