Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Ich schau mir schomma die Fotos vom heutigen Kantinenessen an und überleg dann, bei welchem Anblick die Übelkeit am geringsten ist Devil!

I am back  Yeah!

Mahlzeit Winken

NullFünf schrieb:Schwer zu sagen Augenrollen Ich hör das immer nur von unseren Supportern. Da werden lieber befristet Kärfte von Fremdfirmen angemietet, als das man hier Leute selbst einstellt. Ich würd einfach mal sagen: Versuch macht kluch Zwinkern
No No sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt. Achselzucken
Da kann man sich ja an den 4 1/2 Fingern abzählen, was der arme Kerl im Support verdient.

[Bild: sigpic3250.gif]

UI... SummSumm im CRM Yeah! Top
Biene schrieb:draußen scheint die Sonne
*rausguck* Sonne stimmt
Biene schrieb:Es ist Freitag ! Hurra!
Nicken Hurra! Nicken *args* das heißt noch 4mal schlafen
Biene schrieb:Ein wunderschönes We liegt vor euch *ganzbestümmt* Wink
schaun mer mal, die Planung sagt ... putzen... schrubben... rumfaulen Achselzucken
Idee und Sonntag Iwwero Mr. BRG

Biene schrieb:Ihr laßt euch doch nicht von der Arbeit die Laune vermiesen ?!
nönö... das geht scho
Biene schrieb:Tschakka ! Ihr schafft das Yeah!
Party 01 Party 01 Party 01

Dangö Knuddeln *weiterschaff* Am PC arbeiten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Mahlzeit Winken

No No sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt. Achselzucken
Da kann man sich ja an den 4 1/2 Fingern abzählen, was der arme Kerl im Support verdient.

Mahlzeit Cheffe !

Zitat:4 1/2 Fingern
eek!

Zitat:No No sich bei uns für Desktopsupport zu bewerben is rausgeschmissenes Geld. Der Support ist von unserem IT-Dienstleister an eine Fremdfirma abgegeben, die 19€/Stunde/Mitarbeiter bekommt. Achselzucken

Das ist ja das Übel in dem Laden und darüber könnt ich mich jeden Tag aufs Neue uffresche ! Traurig

I am back  Yeah!

Morschö Winke 02
Tolles Wetter und mein Männlein ist hier... Was braucht man mehr Woohoooo!

Jetzt muss ich es nur noch schaffen Weihnachtsgeschenke zu finden *TSCHAKAAAA*

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Mahlzeit ! Ich begeb mich mal Richtung Futterstelle

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

NullFünf schrieb:Das ist ja das Übel in dem Laden und darüber könnt ich mich jeden Tag aufs Neue uffresche ! Traurig

Tja, offensichtliche EDV-Kosten kann man dadurch wunderbar reduzieren. Pfeiff

Aber dass man mehr Geld dadurch verliert, dass die Mitarbeiter nicht produktiv arbeiten können, als man durch das Outsourcing einspart, darauf sind die Herren noch nicht gekommen Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Tja, offensichtliche EDV-Kosten kann man dadurch wunderbar reduzieren. Pfeiff

Aber dass man mehr Geld dadurch verliert, dass die Mitarbeiter nicht produktiv arbeiten können, als man durch das Outsourcing einspart, darauf sind die Herren noch nicht gekommen Achselzucken
Du Du Du
Das is egal - Hauptsache die eigene Kostenstelle steht bei den planbaren Kosten besser da.

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Scotty schrieb:Mahlzeit Winken

Aber vielleicht besser als kein Geld und keinen Job...
Das wäre für den Denis, hatte ich Dir auch schon mal geschickt, junger Papa wie ich.

PhilipHubs schrieb:Aber vielleicht besser als kein Geld und keinen Job...
gerade bei ner jungen Familie Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand