Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nee, meinen kleinen weihnachtsbaum
allerdings hab ich gerad gesehen, dass der dann nur 3 - 4 tage hält
doch noch bis nächst woch warten
das leben besteht immer nur aus warten, warten, warten
ja, das habe ich mich auch schon gefragt, bis ich die gebrauchsanweisung (endlich) gefunden habe
1. Die Blätter jedes Astes nach außen biegen
2. Girlande um die Äste legen
3. Das Zauberwasser in die Bodenschale geben
4. An einen sicheren Platz stellen
Der Baum beginnt nach ca. 1 Stunde zu wachsen und ist nach 12 Stunden vollständig ausgewachsen.
5. Mit Glitzer und Stern schmücken.
Der Baum hält sich als Innenraumdekoration 3 - 4 Tage.
Joona schrieb:Und was wächst dann da?
Flauschig grüner Schimmelpilz?
boah, scheiße. darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. was is, wenn ich diese ganzen pilzsporen einatme? sterbe ich? trage ich bleibende schäden davon? kann ich dann überhaupt an meiner diplomarbeit weitermachen?
fragen, die ich nächste woche klären werde
Joona schrieb:Das muss wohl ein Geschäft sein, in dem ich NOCH nicht war
du warst noch nie in butlers das is u.a. da, wo wir an der vorletzten ampel rechts abbiegen sollten und es auch nur rechts abzubiegen geht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.