Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

kleinerSchelm schrieb:Woher wusste ich nur, dass Du das sagen würdest Head Scratch ? Mr. Gulf
weil ich das schon einmal gesagt habe He He

hat zwar nix mit spontan- oder sonntagstreffen zu tun:

wir sprchen das ja schon mal an:

--> schlittschuhlaufen & fallen
--> hochseilgarten

müssten nur termine finden, was wohl bei unseren vollen terminkalendern nicht ganz einfach sein wird. aber nach dem motto "neus jahr - neues glück", bekommen wir das sicher hin Sonne

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

bei beiden sachen sofort dabei Zwinkern

schlittschuhlaufen im januar lässt sich doch einrichten.

meinst du den neuen hochseilgarten in elmshorn?
ist wohl eher was für frühjahr / sommer oder?

[Bild: sigpic4157.gif]

Tita schrieb:hat zwar nix mit spontan- oder sonntagstreffen zu tun:

wir sprchen das ja schon mal an:

--> schlittschuhlaufen & fallen
--> hochseilgarten

müssten nur termine finden, was wohl bei unseren vollen terminkalendern nicht ganz einfach sein wird. aber nach dem motto "neus jahr - neues glück", bekommen wir das sicher hin Sonne

laufen & fallen, ja das laß uns mal machen ich war schon ewig nicht mehr auf der eisbahn.

hochseilgarten:frage: Head Scratch ah luftschlösser und fliegenpilze, bin mit dabeiTop

Heee...der Hochseilgarten war meine Idee Peitsche Zwinkern

Wenn wir mit den Vorschlägen für Aktivitäten im nächsten Jahr doch nicht bis zum 01.01.2007 warten Mr. Orange ,
tippsel ich meine anderen Vorschläge / Ideen einfach auch schon mal:

- bowlen (ist sicher nachwievor geplant)
- Mini-Golf-Turnier (indoor oder outdoor je nach Jahreszeit)
- Kanu- oder Tretboot fahren
- an einem Freitagabend die Kochshow von JBK besuchen
- im Sommer an die Nordsee fahren, 'ne Tüte Krabben kaufen und
die Krabben dann schön auf'm Deich puhlen

- Liste beliebig erweiterbar Mr. Orange

@ Kerstin: Es gibt in Geesthacht auch einen Klettergarten.
Welchen wir dann auswählen, können wir bei Bedarf ja noch klären.

@Cat / CooperS: Wäre es sinnvoll, hierfür einen eigenen Fred zu eröffnen ? Spontantreffen sind das dann ja eher weniger Zwinkern

Du hast Recht, im "Spontantreffen-Fred" ist das vielleicht nicht ganz so sinnvoll Planungen für 2007 zu besprechen Pfeiff
Wie wärs wenn das erstmal im Smalltalk besprochen wird und sobald sich eine Aktivität herauskristallisiert, wird ein eigener Fred dafür aufgemacht Zwinkern

für die Planung von Aktivitäten in 2007 gehts hier lang: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1076473

Back to topic:

Was ist jetzt wegen Weihnachtsmarkt in Glückstadt am Sonntag?
Das Wetter ist nicht gerade einladend dafür Confused

Ich hab gehört, dass der Glücksstädter Weihnachtsmarkt nicht doll sein soll.
Ich würde gerne nach Lüneburg fahren. Augenrollen

Kerstin schrieb:Ich hab gehört, dass der Glücksstädter Weihnachtsmarkt nicht doll sein soll.
Ich würde gerne nach Lüneburg fahren. Augenrollen
Komisch Head Scratch vor Kurzem hast Du noch das hier geschrieben:
Kerstin schrieb:glücksstadt ist ja ein katzensprung von mir Pfeiff

soll aber ganz schön sein.

jetzt soll er nicht so doll sein Augenrollen Wie wärs wenn Du Dir Dein eigenes Urteil bildest Zwinkern

es kommt drauf an von wem man das hört. ich fahre zumindest morgen nicht nach glücksstadt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand