Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

kiddo32 schrieb:hallo don,

hat dir das christkind (die post) ein päckchen gebracht:frage:

elke Winke 02

Sie haben Post!

Jow! Vielen vielen vielen Dank, habs aber noch nicht aufgemacht...

Wie wäre es morgen ab 17 Uhr Weihnachtsmarkt Salzburg auf einen Punsch?

[Bild: sigpic4182.gif]

hallo don,

wir haben zwar nicht lange zeit, aber für 1-2 punsch würde es schon reichen. treffen wir uns um 17.00 am alten markt beim glühweinstand vorm tomaselli. bernd hat ja deine tel.nr.

hat sonst noch jemand zeit????

lg
elke

Geht OK...!Party!!

he don schau mal hab was für dich gefunden

http://cgi.ebay.de/MINI-MINI-Mini-Cooper...dZViewItem

Phil The ONE schrieb:he don schau mal hab was für dich gefunden

http://cgi.ebay.de/MINI-MINI-Mini-Cooper...dZViewItem

Das ginge billiger...Pfeiff Aber danke!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27036

Hallo allerseits,

sorry Don, Bernd, Elke und wer gestern noch so dabei gewesen ist, wir mussten leider noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, dadurch wäre sich das zeitlcih nicht ganz ausgegangen.

@Don, hat sich bei dir vielleicht bezüglich Stammtisch am 30.12. inkl. Kart - Session etwas geändert? :frage:

@Bernd und Elke, wie siehts bei euch morgen aus, Elke hat ja etwas so "Christkindlmarkt Mondsee" anklingen lassen?

gruß TOM Winke 02

Hallo Rehlein! (Wie Du siehst wurde ich über alles informiert, grau wäre auch cool gewesen)

Schade dass Du/Ihr nicht da warts, aber es waren sonst eh massenhaft Leute da. Wäre nett gewesen Party!! , geht allerdings ok. Ist ja ganz ein gemütlicher Weihnachtsmarkt in Salzburg, nur die Parkgebühren... Über 12 Euro für 4 Stunden Peitsche

Muß weiterhin am 30. arbeiten, daran ändert sich nichts, Schnee wirds schon noch geben... Confused (Sonst geht wer anderer für mich im Osten Holz hacken)

Grüße, DD

Winke 02 Tom,

Josef hat mich gerade angerufen, er kommt am Samstag auch mit zum Kartfahren.
Er wollte noch etwas wegen der erfoderlichen Körpergröße Head Scratch wissen, ich habe ihm deine Handynummer gegeben, er wird dich anrufen.

Außerdem habe ich Joe aus Salzburg (er hat sich am 26.12.2006 angemeldet) mal hierher verlinkt, mal schauen ob er Zeit für unsere Stammtische hat.

Bis bald

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Sonne Hallo alle zusammen,

so, nun ist die Kartbahn am 30. Dezember (vor unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr) ab 18.30 Uhr für uns reserviert!!

Was erwartet euch: 12 min freies Training = Qualifying (schnellste Runde entscheidet über den Startplatz)
30 Rundenrennen mit Startaufstellung

Kostenpunkt ca. 30€ pro Person (wer hat, Helm mitnehmen)

Treffpunkt würde ich sagen, wie gehabt in Henndorf am Park and Ride Parklpatz. Dann fahren wir gemeinsam zur Arena.

@Phil, hoffe dass du deine Linzer Fraktion sicha nach Henndorf navigierst. Top

Ansonsten wieder einfach melden, Thalgau Abfahrt weist schon!!

Freu mich schon voll auf Samstag, also bis dann

gruß TOM Winke 02

hört sich ja schon mal interessant an.

wenn mir wer mal genaueres sagen kann. würd ich eigentlich ganz gern mal vorbeischaun.

grüße joe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand