Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... Smile

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Till_Eulenspiegel603 schrieb:tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... Smile

2 x habe ich die Dame ja schon getroffen - beim dritten Mal werde ich ihr dann den Weg zur IG erklären Zwinkern

Zetto schrieb:
Till_Eulenspiegel603 schrieb:tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... Smile

2 x habe ich die Dame ja schon getroffen - beim dritten Mal werde ich ihr dann den Weg zur IG erklären Zwinkern

mußt ein großes schild mit dem link raushalten! Smile

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Till_Eulenspiegel603 schrieb:
Zetto schrieb:

Nö, ich fahre hinterher, denn dann weiß ich wo sie wohnt Zwinkern . Erzähle ihr etwas von der IG und vom Chapter North.... Zwinkern

Zetto schrieb:
Till_Eulenspiegel603 schrieb:
Zetto schrieb:

Nö, ich fahre hinterher, denn dann weiß ich wo sie wohnt Zwinkern . Erzähle ihr etwas von der IG und vom Chapter North.... Zwinkern

*anfang zu singen* im wagen vor mir fährt ein schönes mädchen.... Smile

@mumin

da is nicht viel mit glücklicher - 80& der minis sind entweder BMW´ler die in den seltensten fällen grüen, oder es sind Mini Center angestellte, die immer nur doof kucken oder es sind wirklich mal private, von denen bei 10 stück maixmal 2 grüßen !

ich bekomm immer meine anfälle wenn mir in paar minuten ca. 10 minis begegnen und nicht einer grüßt !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Am 31.12. um 16:50 Uhr wurde folgender Beitrag in mein Gästebuch, unter http://www.yes-it-is.de/6822/6823.html geschrieben:

Rene schrieb:"Hallo,

ich verstehe es wirklich nicht warum man sich grüßt, nur weil man das gleich Auto fährt. Bei uns in der Umgebung grüßen sich auch alle Alfa-Fahrer, wie tief muss man sinken um das mit zu machen? Ich fahre selbst einen alten und neuen Mini, mir ist das nur peinlich. Was sollen dann die armen Golf-Fahrer machen, die kommen wegen dem Grüßen gar nicht mehr zum fahren und der Golf ist auch ein Kult-Auto. Denkt mal drüber nach, wie peinlich das ist."

Augenrollen

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Das soll er mal in ein HarleyForum posten, und seine Adresse dazuschreiben Devil!

unter cabrio-fahrer grüsst man sich auch... ist doch ne nette geste..

ganter & ich sind gestern auch von nem rotem cooper angehupt worden..sind dann noch ne weile nebeneinander her gefahren .. ist doch nett... minifahren verbindet halt..

Biergarteninventar!Party!!

Wobei man (ich) sich (mich) auch schon glücklich schätzen kann, wird man als Trude-Treiber von der Harley (zurück-)gegrüßt!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand