Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dann will ich hier auch noch mal schnell was rein schreiben bevor der Wecker schon wieder klingelt
Vielen Dank an alle die dabei waren

, ich hab mich riesig gefreut
Sorry aber für die wenige Zeit, hätte mich gerne länger mit euch unterhalten. Ihr werdet es aber sicher verstehen
@die drei Frankfurter Nikoläuse

: Vielen lieben Dank, ihr seid verrückt
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Krümelmonster schrieb:@ Missis: Die Krümelmonster-Kekse schmecken echt fies. Trotzdem danke, war ja gut gemeint, hoffe ich doch...
Das tut mir leid

Selbstverständlich war das nett gemeint, du glaubst doch nicht ernsthaft, ich kauf das Zeugs extra, obwohl ich weiss, dass es net schmeckt

Naja, ein Beweis dafür, dass BIO nicht immer wirklich gut sein muss...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Hallihallo,
wir müssten uns ja leider etwas früher aus dem Staub machen, damit unser kleines Monster nicht vor Hunger durchdreht. Aber ich ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Wir haben den kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt sehr genossen!!
cram schrieb:@die drei Frankfurter Nikoläuse
: Vielen lieben Dank, ihr seid verrückt

Wir haben zu Danken. Auch der Missis für die Weitervermittlung des Wunsches und die perfekte Vorbereitung.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Missis@ schrieb:... du glaubst doch nicht ernsthaft, ich kauf das Zeugs extra, obwohl ich weiss, dass es net schmeckt 
Nee, natürlich nicht, deshalb auch der Smilie dahinter. Du kannst ja nichts dafür, hast die Kekse ja nicht gebacken.
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
wie ihr sicher gemerkt habt bin ich gestern der anziehungskraft meines bettes nichtmer entwichen
war vieleicht auch besser so
•