18.12.2006, 08:52
Morsche

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Missis@ schrieb:MorschöööööööööDann soll er halt die Verpackung aufheben
edit:
Krümelmonster schrieb:Bei mir gab's Krümelmonster-Kekse, die schmecken wie Pappkarton [IMG]images/smilies/icon_nichthauen.gif[/IMG]Schade, aber gut zu wissen. Nen Versuch war's ja mal wert
Bloemche schrieb:RE-Also ein "normaler" Montag
Echt nur Idioten uff de Gass
Kaum isses kalt, die Straße etwas feucht (von Nässe keine Spur) und das deutsche Stadtvolk gibt seinen Führerschein ab
![]()
Dann komm ich ins Büro und es ist kein Kaffee gekocht
- Unfall auf der A66, 6 km Stau die ich in weiser Vorraussicht zum Glück umfahren hab
- Stau rund um die Anschlussstelle Hanau
Das tägliche Versagen des Reisverschlussverfahrens
- LKW/PKW blockieren die vierte Spur auf der A3
![]()
- Auf einer L-schießmichtot (ohne Gegenverkehr und Überholverbot!!!) tuckern kilometerlang ~15 Autos mit geschätzen 17,5 km/h hinter einem Bagger her ohne den zu überholen
- Im Flughafentunnel wechselt irgendein Berserker ohne Licht, ohne Blinker ganz toll und munter die Spuren
Dann hab ich zufällig auf der Basis unsere externe Auditorin getroffen; hoffentlich überlegt sie es sich nochmal und kommt heut net zum Audit zu uns
![]()
So, ich koch jetzt nen Aufsteh-Kaffe - vielleicht wird der Start in den Montag dann besser
Annemariesche schrieb:Moinsen :winke01:
ich muss nun zum ZahnarztMal schaun, was der mit mir anstellt
winterson schrieb:Also ein "normaler" Montag
NullFünf schrieb:Anne, den ZA-Termin überstehst Du !Wenn er mich heute nicht kaputtt bekommt, hat er am Mittwoch nochmal die Chance dazu
winterson schrieb::devil01: