Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

Morsche Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Morschööööööööö Müde

edit:
Krümelmonster schrieb:Bei mir gab's Krümelmonster-Kekse, die schmecken wie Pappkarton [IMG]images/smilies/icon_nichthauen.gif[/IMG]
Seufzen Schade, aber gut zu wissen. Nen Versuch war's ja mal wert Zwinkern

Zeitung lesen
Dann soll er halt die Verpackung aufheben Pfeiff
*auchaufKaffeesuchebegeb*

RE-Hu Hu

Aufregen Echt nur Idioten uff de Gass Peitsche Kaum isses kalt, die Straße etwas feucht (von Nässe keine Spur) und das deutsche Stadtvolk gibt seinen Führerschein ab Augenrollen
  • Unfall auf der A66, 6 km Stau die ich in weiser Vorraussicht zum Glück umfahren hab Traurig
  • Stau rund um die Anschlussstelle Hanau Achselzucken Das tägliche Versagen des Reisverschlussverfahrens Peitsche
  • LKW/PKW blockieren die vierte Spur auf der A3 Peitsche Peitsche
  • Auf einer L-schießmichtot (ohne Gegenverkehr und Überholverbot!!!) tuckern kilometerlang ~15 Autos mit geschätzen 17,5 km/h hinter einem Bagger her ohne den zu überholen Augenrollen
  • Im Flughafentunnel wechselt irgendein Berserker ohne Licht, ohne Blinker ganz toll und munter die Spuren Böse!
Dann komm ich ins Büro und es ist kein Kaffee gekocht Ihn Ohnmacht fallen Dann hab ich zufällig auf der Basis unsere externe Auditorin getroffen; hoffentlich überlegt sie es sich nochmal und kommt heut net zum Audit zu uns Lol

So, ich koch jetzt nen Aufsteh-Kaffe - vielleicht wird der Start in den Montag dann besser Top

Bloemche schrieb:RE-Hu Hu

Aufregen Echt nur Idioten uff de Gass Peitsche Kaum isses kalt, die Straße etwas feucht (von Nässe keine Spur) und das deutsche Stadtvolk gibt seinen Führerschein ab Augenrollen
  • Unfall auf der A66, 6 km Stau die ich in weiser Vorraussicht zum Glück umfahren hab Traurig
  • Stau rund um die Anschlussstelle Hanau Achselzucken Das tägliche Versagen des Reisverschlussverfahrens Peitsche
  • LKW/PKW blockieren die vierte Spur auf der A3 Peitsche Peitsche
  • Auf einer L-schießmichtot (ohne Gegenverkehr und Überholverbot!!!) tuckern kilometerlang ~15 Autos mit geschätzen 17,5 km/h hinter einem Bagger her ohne den zu überholen Augenrollen
  • Im Flughafentunnel wechselt irgendein Berserker ohne Licht, ohne Blinker ganz toll und munter die Spuren Böse!
Dann komm ich ins Büro und es ist kein Kaffee gekocht Ihn Ohnmacht fallen Dann hab ich zufällig auf der Basis unsere externe Auditorin getroffen; hoffentlich überlegt sie es sich nochmal und kommt heut net zum Audit zu uns Lol

So, ich koch jetzt nen Aufsteh-Kaffe - vielleicht wird der Start in den Montag dann besser Top
Also ein "normaler" Montag Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Moinsen :winke01:
ich muss nun zum Zahnarzt Confused Mal schaun, was der mit mir anstellt Bitte nicht hauen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Morgääääääääääääähn an alle !!! Winke 02

Blööömsche, dat is ja ein sch...-Start in den Tag Knuddeln

Anne, den ZA-Termin überstehst Du ! Top

I am back  Yeah!

Annemariesche schrieb:Moinsen :winke01:
ich muss nun zum Zahnarzt Confused Mal schaun, was der mit mir anstellt Bitte nicht hauen!
[Bild: bloodmouth2.gif]:devil01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Also ein "normaler" Montag Devil!

So, Kaffee ist fertig Hurra! Mal schauen wie er mir so munden wird Muhaha

NullFünf schrieb:Anne, den ZA-Termin überstehst Du ! Top
Wenn er mich heute nicht kaputtt bekommt, hat er am Mittwoch nochmal die Chance dazu Pfeiff
winterson schrieb:[Bild: bloodmouth2.gif]:devil01:
eek!

Bis späters :winke01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Winken Anne: Wenn er auf Öl stößt soll er dich beteiligen Pfeiff
Winken Michaela: Schock verdaut? Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand