18.12.2006, 09:36
cabriosonne schrieb:Du schaffst das schon. Wenn de schon das Vorstellungsgespräch geschafft hast, klappt auch der RestJa aber ich will nicht Vollzeit arbeit müssen

cabriosonne schrieb:Du schaffst das schon. Wenn de schon das Vorstellungsgespräch geschafft hast, klappt auch der RestJa aber ich will nicht Vollzeit arbeit müssen
JaneWorks78 schrieb:Ja aber ich will nicht Vollzeit arbeit müssen![]()
(u.a.)
cabriosonne schrieb:Wenn se es Dir doch mit 30 Stunden geben, paßt es doch.nein, das werden die nicht. die haben angst mich zu überfordern
Sei mal mutig!!!!
JaneWorks78 schrieb:nein, das werden die nicht. die haben angst mich zu überfordern![]()
cabriosonne schrieb:Kennen die Dich näher?Nein!
JaneWorks78 schrieb:Nein!
Und außerdem...der Chef aus dem Büro...hmm..der macht mir Angst
cabriosonne schrieb:naja, ich denke nicht dass der böse ist...aber...ach kann ich nicht erklärenEinfach nach vorne preschen oder
![]()
![]()
Mal Scherz beiseite, dann wird es wohl schwierig. Die Chemie sollte schon stimmen, wenn man nicht unbedingt wechseln muß.
cabriosonne schrieb:Da ist was dran, so ein ungutes Betriebsklima kann einen fertig machenEinfach nach vorne preschen oder
![]()
![]()
Mal Scherz beiseite, dann wird es wohl schwierig. Die Chemie sollte schon stimmen, wenn man nicht unbedingt wechseln muß.
ObiOne schrieb:Da ist was dran, so ein ungutes Betriebsklima kann einen fertig machenDas hab ich jetzt. Meine Chefin ist echt das L..
JaneWorks78 schrieb:Und außerdem...der Chef aus dem Büro...hmm..Nur nicht bange machen., seit wann hast Du Angst vor Männern?der macht mir Angst