Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum

@ 05
er hat was weiter machen sollen das ich angefangen hatte...
das war letzte woche... und heute sollt ich das dann fertig zamme bauen Augenrollen
ich behaupte einfach mal das das selbst en praktikant besser hinbekommen hätte als er ( und dabei wär er warscheinlich auch noch schneller gewesen )

und dann kahm der mit ausreden die selbst bei nem lehrling im ersten lehrjahr nicht durchgehen würden Böse!

der hat es wirklich geschaft en toleranzbereich von bis zu 15mm zu haben O_O
und dann hatt er das teil diverse male zamme geschweist, auf´s überlste verschliffen und dann wieder auseinander geflext weils nicht gestimmt hat...
und das hat er bei dem einen teil 3x an der selben ecke gemacht eek!
das dann logischerweise nichmer viel übrig war ( immerhin 3x drauf rumgeschliffen... und wie -_- ) sollte klar sein Augenrollen
+ er hat das an verschiedenen stellen gemacht ( also an manchen stellen sieht man jetzt 3 schweißnähte im abstand von nem cm Augenrollen )

ich glaub ich kann garnicht alles aufzählen was der da verbockt hat ohne wütend um mich zu schlagen Augenrollen

ich mein... es is ja nich so als ob er sowas zum ersten mal gemacht hätte...
der hat einige jahre mehr berufs "erfahrung" als ich aufem buckel Augenrollen
aber irgendwie hatte er da überhaupt keine lust...

und das schlimmste war das er ganz genau wusste für was für en kunden das ist !
( nähmlich genau der kunde der die handwerker mit der wasserwage und sonstigem messwerkzeug zum verzeifeln bringt Augenrollen das is der von dem ich schonmal erzählt hab Augenrollen )

end vom lied war das ich das teil dann nach diversen rettungsversuchen ( andauernd hab ich mehr "fehler" gefunden ) weggeschmissen hab und dann 1x neu Augenrollen

und er stand die ganze zeit desinterresiert nebendrann.... ich hätt en am liebsten in der luft zerrissen Böse!

NullFünf schrieb:Danke Parki ! Sonne

Und ? Gehts dem Kleinen wieder gut ? Zwinkern

Bin mal gespannt, wie bei Kigges nächste Woche die endgültige Diagnose lautet. Die Vorläufige hat mir ja schomma gereicht Augenrollen

Soweit ich beurteilen kann ja, bin aber nur 5km gefahren.. Zu viel Verkehr und ich bin erkältet. Evtl dreh ich heut abend noch mal ne Runde und hol mei Frauchen in FFM ab.

[Bild: sigpic5415.gif]

2mD schrieb:@ 05
das war letzte woche... und heute sollt ich das dann fertig zamme bauen Augenrollen
ich behaupte einfach mal das das selbst en praktikant besser hinbekommen hätte als er ( und dabei wär er warscheinlich auch noch schneller gewesen )

und dann kahm der mit ausreden die selbst bei nem lehrling im ersten lehrjahr nicht durchgehen würden Böse!

und dann hatt er das teil diverse male zamme geschweist, auf´s überlste verschliffen und dann wieder auseinander geflext weils nicht gestimmt hat...
das dann logischerweise nichmer viel übrig war ( immerhin 3x drauf rumgeschliffen... und wie -_- ) sollte klar sein Augenrollen
+ er hat das an verschiedenen stellen gemacht ( also an manchen stellen sieht man jetzt 3 schweißnähte im abstand von nem cm Augenrollen )

ich glaub ich kann garnicht alles aufzählen was der da verbockt hat ohne wütend um mich zu schlagen Augenrollen

( nähmlich genau der kunde der die handwerker mit der wasserwage und sonstigem messwerkzeug zum verzeifeln bringt Augenrollen das is der von dem ich schonmal erzählt hab Augenrollen )

end vom lied war das ich das teil dann nach diversen rettungsversuchen ( andauernd hab ich mehr "fehler" gefunden ) weggeschmissen hab und dann 1x neu Augenrollen

und er stand die ganze zeit desinterresiert nebendrann.... ich hätt en am liebsten in der luft zerrissen Böse!

Klingt nach dem ersten U-Stahl was man in der Grundausbildung feilt ^^

Oha ! Bitte nicht hauen! Das klingt eigentlich nach totaler Arbeitsverweigerung bei dem Kerl Böse!

Vorallem wenns für so nen Kunden ist ! Motzen Kann mich noch erinnern, als Du von dem erzählt hast. Traurig nicken

Hat das wenigstens Konsequenzen für den Herrn ? Augenrollen Da würde ich damals in der Schule im PA-Unterricht schon für weniger als 15 mm Toleranzabweichung abgewatscht ! Nicken

I am back  Yeah!

parkilane schrieb:Soweit ich beurteilen kann ja, bin aber nur 5km gefahren.. Zu viel Verkehr und ich bin erkältet. Evtl dreh ich heut abend noch mal ne Runde und hol mei Frauchen in FFM ab.

Drück Dir die Daumen, dass auch nach längerer Testfahrt alles okay ist Top

I am back  Yeah!

*nurmakurzreinlunz*

Boaahhh, mach en platt, da würd ich ja sowas von in die Luft gehenMotzen

ich wünsch dir (trotzdem) und allen anderen einen schönen Abend Party!! Party 02 Party 01 Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

naja ich hab ihm meine meinung zu gesagt... Augenrollen
alles weitere hat immernoch mein vater zu entscheiden ( noch bin ich nicht cheff Wink )
aber wenn der nochmal sowas anstellt wirds eng für ihn Peitsche

@ parkilane
sowas hab ich selbst von nem lehrling noch nie gesehen...

das teil war teilweise wirklich 15mm länger/kürzer/schief als die zeichnung Augenrollen

2mD schrieb:naja ich hab ihm meine meinung zu gesagt... Augenrollen
alles weitere hat immernoch mein vater zu entscheiden ( noch bin ich nicht cheff Wink )
aber wenn der nochmal sowas anstellt wirds eng für ihn Peitsche
eek! boah... da bekommt man ja vom zuhörn schon nen Hals Motzen
... es gibt nix schlimmeres als unfähige Kollegen Traurig nicken da hat man am Ende mehr Arbeit als wenn man gleich alles alleine macht Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

heut is ein mecker tag ^^

ich fahr eben in den hof . radlagergeräusche immer noch da...

was ham die bei BMW gemacht?

Ach richtig. Fahrzeugpflege. Nur is das gesammte HEck noch total dreckig Augenrollen

parkilane schrieb:heut is ein mecker tag ^^

ich fahr eben in den hof . radlagergeräusche immer noch da...

was ham die bei BMW gemacht?

Ach richtig. Fahrzeugpflege. Nur is das gesammte HEck noch total dreckig Augenrollen

Ey neeee....oder ? Da marschier da morgen mal hin und frag die, was das soll. Das hätten die doch bei ner Probefahrt selbst merken müssen ! Motzen

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand