Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

PiEFi schrieb:Nääää dat geht nich! Dann nehm lieber die Maultaschen als Vorspeise und mach zum Spinat Nudeln. Pfeifen

Scotty schrieb:Klar geht das Nicken Sogar ganz einfach Top

ist beides lecker Rot

*<--Hunger hat*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ist beides lecker Rot

*<--Hunger hat*

Sag ich doch. Mr. Orange

Dann koch dir doch auch was. Ich werde mal nach Hause düsen. Dort warten mit Ei gebratene Maultaschen auf mich. He He

Yeah!

PiEFi schrieb:Dann koch dir doch auch was. Ich werde mal nach Hause düsen. Dort warten mit Ei gebratene Maultaschen auf mich. He He
Ich bin verwirrt die werden doch kalt beim warten...

ich fahr erst bissl einkaufen und dann zumEssen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Wie kann der dann Erstzulassugn 02/2009 sein ?!
Komisch !
Wieso komisch? Das ist ein R52, kein R57, also ist das EZ-Datum vollkommen ok.

Was wirklich komisch ist, ist die Zeichnung, die sie bei den weiteren Infos zeigen. Da ist nämlich gar kein Cabrio, sondern ein R50 Coupé... Augenrollen

Naja... für mich wär's eh ein schlechter Tausch Nägel machen

hier bekommt man ja hunger wenn ihr so vom essen redet. ich komm doch grad net weg von meinem platz hier. frechheit ^^.

no vielleicht schrauben sie das cabrio und das coupe irgendwie zusammen und sagen dann das ist das neue cabrio Mr. Liquid

abend chapter Sonne

sau geil eben...

fahr auf einen zebrastreifen zu, halt für eine leicht grinsende frau an...

kaum steh ich, kann die sich nicht mehr halten, hält einen daumen hoch und zeigt mir ganz stolz ihren autoschlüssel Yeah!

MINIfahrer/innen sind die besten Party 01

edit: bevor ich´s vergesse, mein wochenende hat heute begonnen und endet erst am dienstag Jubeln

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Hu Hu Mannschaft Winken

Heut hab ich auch mal was geknips-dingst Foto knipsen Sieht fast so aus, als ob die sich an-Püh!-en würden, so Arsch an Arsch Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=54473&stc=1&d=1241023372]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nabend Chapter Winke 02

Julia9689 schrieb:Naja, dass es nicht gleich jeder auf Anhieb lesen kann . . . manchmal sind es Sachen, die sollten nicht gleich jedem ins Auge fallen . . .
Ich weiß, dann könnte man es auch per PN schreiben *nocomment* Stumm
Muckelita schrieb:Gönauuuuu... Zwinkern Man muss sich ja dann erstmal Mühe machen, dass mans lesen kann...
Head Scratch nur ein Klick... nicht soooooooo viel Mühe Pfeifen

Bloemche schrieb:Hu Hu Mannschaft Winken

Heut hab ich auch mal was geknips-dingst Foto knipsen Sieht fast so aus, als ob die sich an-Püh!-en würden, so Arsch an Arsch Devil!

Lol Dann müssen wir mal anders da stehen das die mal Face-2-Face sind Mr. Liquid

spicy_d schrieb:abend chapter Sonne

sau geil eben...

fahr auf einen zebrastreifen zu, halt für eine leicht grinsende frau an...

kaum steh ich, kann die sich nicht mehr halten, hält einen daumen hoch und zeigt mir ganz stolz ihren autoschlüssel Yeah!

MINIfahrer/innen sind die besten Party 01

Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing Wiiiiie geil! Sonne

webslinger schrieb:Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing Wiiiiie geil! Sonne

mal so richtig...

die leuten um uns rum ham geguckt eek!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand